• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Muss Frust los werden: ARCOR -> der Saftladen meines Lebens..

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
geht einfach zur Telekom, bezahlt 5 Euro mehr, habt dafür aber keine Probleme mehr.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich bin seit 3 Jahren Arcor Kunde und hatte bisher relativ wenig bis gar keine Probleme. Die Kosten die mir durch Anrufe bei der Hotline entstanden hat mir Arcor jedes mal auf der Rechnung Gutgeschrieben.

Ist halt wie überall, die einen ärgern sich mit der Telekom rum oder O2 und die anderen mit Arcor;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
alle wollen sie günstig ins internet und haben probleme.
aber sie wollen ja nicht hören und zur telekom gehen. da kann man bei problemen jmd. in den arsch treten und muss nicht mit einer stimme am anderen ende der leitung quatschen.

Der Techniker war ja bei mir...
Und mein Dad ist bei der Telekom. Da gab es auch dauernd Verbindungsabbrüche. Allerdings waren da die Leitungen tatsächlich zu schwach. Und letztlich konnte ich da auch nur anrufen und den Leuten mein Problem schildern. Und auch hier wartet man einige Zeit, bis ein Mitarbeiter drangeht Mein Rekord lag bei 35 Minuten - schön dass das Telefon "Freisprechen" hat). Also soooo viel besser ist zumindest der Service nicht.
Man setzt hald nicht auf VOIP - davon bin ich erstmal geheilt. Als nächstes werde ich wohl den Breitkabelanschluss testen, den ich ungenutzt sowieso zahle:p
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Kabel Deutschland :) Sehr zufrieden, mittlerweile ist wohl auch der Wasserschaden behoben worden, der irgendwo immer mal wieder die Leitung kappte.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
geht einfach zur Telekom, bezahlt 5 Euro mehr, habt dafür aber keine Probleme mehr.

hehem15x18.gif
Auf jeden Fall!
 

Dinofelis

Gast
Ich werde jetzt kündigen und auf o2 DSL wechseln, die haben mir technisch geprüftes, schriftlich garantierte 5 Mbit zugesagt.

Es ist egal, wem genau du dein Geld in den Rachen schiebst. Letztlich wird dich nichts jemals wirklich zufrieden stellen. Weil sich unsere Welt ständig weiter entwickelt.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Kabel Deutschland :)

Kann ich bestätigen: 19.6 MBit im 20MBit Vertrag ist nicht schlecht. Im übrigen haben die, weil die Leitung den Durchsatz nicht brachte, extra den Garten und die Strasse aufgebuddelt und neue Abzweiger verlegt.

So was an Service habe ich in den letzten 10 Jahren noch nicht erlebt.:)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Kann ich bestätigen: 19.6 MBit im 20MBit Vertrag ist nicht schlecht. Im übrigen haben die, weil die Leitung den Durchsatz nicht brachte, extra den Garten und die Strasse aufgebuddelt und neue Abzweiger verlegt.

So was an Service habe ich in den letzten 10 Jahren noch nicht erlebt.:)

So was an Service habe ich noch nie erlebt:-c
Naja, ich hoffe, das ich früher aus meinem Vertrag raus komme und spätestens in einem Jahr werde ich wechseln.
Heute ging gar nichts mehr. Inzwischen geht langsam wieder alles. Allerdings konnte der Techniker, den ich heute dran habe überhaupt nicht verstehen, warum ich noch mal runtergestuft wurde.
Jetzt liegen die Probleme angeblich an meinem Telefon?!?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Unbedingt kündigen - wegen nicht erbrachter Leistung solltest Du ein Sonderkündigungsrecht haben. Dann wechseln.

Das kommt mir alles sehr bekannt vor (runterstufen, endlose Telfonate mit unqualifizierten CallCenter MA und Technikern, die die Fehler immer bei Dir, Deinem Telefon, dem Wetter oder sonst wem suchen). Bin aber nun mit KD qiemlich zufrieden, allerdings geht das ja auch nicht überall...

/Edit: Verschlechterungen kommen oft daher, dass in der gleichen Strasse u.U. mehere DSL Anschlüsse neu aufgeschaltet worden sind. Die teilen sich dann die Bandbreite zum nächsten Verteiler. Das erzählt Dir natürlich keiner.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Unbedingt kündigen - wegen nicht erbrachter Leistung solltest Du ein Sonderkündigungsrecht haben. Dann wechseln.

Das kommt mir alles sehr bekannt vor (runterstufen, endlose Telfonate mit unqualifizierten CallCenter MA und Technikern, die die Fehler immer bei Dir, Deinem Telefon, dem Wetter oder sonst wem suchen). Bin aber nun mit KD qiemlich zufrieden, allerdings geht das ja auch nicht überall...

/Edit: Verschlechterungen kommen oft daher, dass in der gleichen Strasse u.U. mehere DSL Anschlüsse neu aufgeschaltet worden sind. Die teilen sich dann die Bandbreite zum nächsten Verteiler. Das erzählt Dir natürlich keiner.

Jepp. Hab jetzt mal bei Kabel-Deutschland nachgeschaut. Obwohl ich praktisch in der Innenstadt von Nürnberg wohne, ist DSL und Telefon nicht möglich:(
Schade... so bleibt der bezahlte Breitbandkabelanschluss ungenutzt...
Ich werde wohl trotzdem kündigen und mich weiter umschauen... Oder zumindestens einen Rabatt rauschzuschlagen versuchen!
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Null Probleme mit Arcor. :-D

Weder bei mir, noch bei allen anderen Anwendern die ich hier vor Ort kenne - und das sind einige. Vorher bei T-Online hatte ich Probleme ohne Ende, Verbindungsabbrüche, zum Teil mehr als 24h ohne Netz - und das alles in der Stadt. :(

Kürzlich habe ich mal überlegt wegen der kurzen Kündigungsfrist zu Alice zu wechseln, aber nachdem ich mir bei 2 Leuten die Sprachqualität anhörte und mal eben gegoogelt habe - No Way. :p