• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Muss das sein :)

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Immer wieder taucht bei AT auf der rechten Seite Werbung von Microsoft auf (siehe Anhang).

Muss das sein ;) wir sind doch in einen Appleforum :p

Gruß
Venden

PS: Nicht ganz ernst nehmen! Ich habe gerade nichts zu tun :)
PPS: Ich könnte die Werbung abwählen, mache ich aber nicht.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    26 KB · Aufrufe: 184

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Stimmt!Also eigentlich könnte es uns ja egal sein,aber gibt es keinen anderen Werbepartner?
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Das ändert doch nichts daran das AT weiterhin AT bleibt. Ein bisschen Werbung muss halt sein, und ein wenig MS schadet auch einem Apfelt nicht, oder? Immerhin ist Apple doch toleranter als MS ;) .


So long....

Doc.:cool:
 

Stiffler

Gast
Mir ist die Werbung auch aufgefallen. Im Gegensatz zu der ganz normalen Werbung.
Eigentlich komisch. Aber so ist der Mensch halt, man erinnert sich an mehr schlimmere als tollerer Erlebnisse, oder ist das nur bei mir so.

btw: Während dem Schreiben, ist mir folgende Werbung aufgefallen:
 

Anhänge

  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    28,7 KB · Aufrufe: 191

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Wir werden hier noch von Microsoft Infiziert. ;)
Wir sind doch resistent gegen Microsoft-Werbung! Ein Mac User lässt sich davon doch nicht aus der Bahn werfen. ;)

Gruß Stalefish
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass gegen werbung sehr gut der opera hilft
der kann werbung nach belieben blocken
so ist für mich jede seite werbefrei...
die werbung, von der ihr hier erzählt, hab ich noch nie gesehen ;)
 

delta23

Macoun
Registriert
25.03.07
Beiträge
121
Naja, mich stört die Werbung auch nich unbedingt.
Microsoft muss halt für sich werben, ganz aus freien stücken geht da ja sonst niemand hin *g
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Werbung? Ich seh keine, PithHelmet sei dank ;)
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Klickt doch die Werbung an und macht MS langsam aber sicher ärmer^^ ... Ihr werdet sicher nicht das tun was euch in der Werbung von MS suggeriert wird :D
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Wir haben halt alle das "neue Gehirn". ;) Da sollten wir es doch gelernt haben mit Gegensätzen zu leben. Durch die Reizüberflutung leben wir doch eh schon die neue Gleichgültigkeit.

Netter Gruß!

Sascha
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
PPS: Ich könnte die Werbung abwählen, mache ich aber nicht.

bild1wt4.jpg


Also ich vertraue ja drauf... :D Würd' sonst eh von meinen Safari-PlugIns geblockt denk' ich mal, aber ich gehe da lieber auf Nummer sicher...
 

thompsen

Gala
Registriert
30.07.06
Beiträge
51
vor allem das zweite bild zeigt ne frau mit nem windows laptop wo ne webcam oben draufsteckt, ich würd ja nix sagen wenn da dann wenigstens ein apple zu sehen wäre. :(
 

michel99

Empire
Registriert
07.01.07
Beiträge
84
Die Werbung kann uns doch egal sein!!!

einfach schön draufklicken, davon laufen die Server, und dann trotzdem nichts bei ms kaufen!!!

wenn die in Redmond so blöd sind (sonst wäre das ja office:mac werbung...)