1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Muss das sein :)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Venden, 01.04.07.

  1. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Immer wieder taucht bei AT auf der rechten Seite Werbung von Microsoft auf (siehe Anhang).

    Muss das sein ;) wir sind doch in einen Appleforum :p

    Gruß
    Venden

    PS: Nicht ganz ernst nehmen! Ich habe gerade nichts zu tun :)
    PPS: Ich könnte die Werbung abwählen, mache ich aber nicht.
     

    Anhänge:

  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Stimmt!Also eigentlich könnte es uns ja egal sein,aber gibt es keinen anderen Werbepartner?
     
  3. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Das ändert doch nichts daran das AT weiterhin AT bleibt. Ein bisschen Werbung muss halt sein, und ein wenig MS schadet auch einem Apfelt nicht, oder? Immerhin ist Apple doch toleranter als MS ;) .


    So long....

    Doc.:cool:
     
  4. Stiffler

    Stiffler Gast

    Mir ist die Werbung auch aufgefallen. Im Gegensatz zu der ganz normalen Werbung.
    Eigentlich komisch. Aber so ist der Mensch halt, man erinnert sich an mehr schlimmere als tollerer Erlebnisse, oder ist das nur bei mir so.

    btw: Während dem Schreiben, ist mir folgende Werbung aufgefallen:
     

    Anhänge:

  5. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Wir werden hier noch von Microsoft Infiziert. ;)
    Wir sind doch resistent gegen Microsoft-Werbung! Ein Mac User lässt sich davon doch nicht aus der Bahn werfen. ;)

    Gruß Stalefish
     
  6. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    also ich muss ganz ehrlich sagen, dass gegen werbung sehr gut der opera hilft
    der kann werbung nach belieben blocken
    so ist für mich jede seite werbefrei...
    die werbung, von der ihr hier erzählt, hab ich noch nie gesehen ;)
     
  7. delta23

    delta23 Macoun

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    121
    Naja, mich stört die Werbung auch nich unbedingt.
    Microsoft muss halt für sich werben, ganz aus freien stücken geht da ja sonst niemand hin *g
     
  8. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Werbung? Ich seh keine, PithHelmet sei dank ;)
     
  9. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Klickt doch die Werbung an und macht MS langsam aber sicher ärmer^^ ... Ihr werdet sicher nicht das tun was euch in der Werbung von MS suggeriert wird :D
     
  10. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Wir haben halt alle das "neue Gehirn". ;) Da sollten wir es doch gelernt haben mit Gegensätzen zu leben. Durch die Reizüberflutung leben wir doch eh schon die neue Gleichgültigkeit.

    Netter Gruß!

    Sascha
     
  11. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Mensch, hättest Du doch mal bloß nichts gesagt.
    Vorher ist sie mir nie aufgefallen, aber jetzt sticht sie mir ständig ins Auge. :( ;)
     
  12. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    [​IMG]

    Also ich vertraue ja drauf... :D Würd' sonst eh von meinen Safari-PlugIns geblockt denk' ich mal, aber ich gehe da lieber auf Nummer sicher...
     
  13. thompsen

    thompsen Gala

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    51
    vor allem das zweite bild zeigt ne frau mit nem windows laptop wo ne webcam oben draufsteckt, ich würd ja nix sagen wenn da dann wenigstens ein apple zu sehen wäre. :(
     
  14. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Da erinnere ich mich an Zeiten zurück, da wurde das noch kontrovers diskutiert. :-D

    ...und da war mein AT noch Apfelgrün. ;)
     
  15. michel99

    michel99 Empire

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    84
    Die Werbung kann uns doch egal sein!!!

    einfach schön draufklicken, davon laufen die Server, und dann trotzdem nichts bei ms kaufen!!!

    wenn die in Redmond so blöd sind (sonst wäre das ja office:mac werbung...)
     

Diese Seite empfehlen