1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Muskatnuss!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von thumax, 19.10.07.

  1. thumax

    thumax Gast

    doch sehen Sie selbst.

    Ich schau das jetzt bestimmt zum zwanzigsten Mal und kringel mich immer wieder vor Lachen.
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    goto:Fun-Thread ;)

    Ich glaub das ist erst so richtig lustig wenn man ne Muskatnuss geschnupft hat :-D ;)
     
  3. thumax

    thumax Gast

    Ich dachte, die kommt als Tee?!
     
  4. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Bin da kein Insider, glaub aber die kann man auch zerreiben und dann Schnupfen - ich werds nicht probieren :-D
     
  5. AngOr

    AngOr Gast

    Nimm eine Muskatnuss, leg sie einen Tag in Vodka ein, (oder auch zwei Tage), Viel Spass auf der Party, ähh Orgie.

    AngOr

    Bitte nicht übertreiben!
     
  6. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Huh? Hab ich was verpasst? Was soll das bringen?
    Jetzt bin ich aber neugierig :)
     
  7. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Muskatnuss enthält irgendeine Droge die Halluzinationen verursachen kann. Aber soweit ich da informiert bin kann das auch derbe in die Hose gehen.
     
  8. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Seh ich dann rosa Elephanten?
    Da ich ja ohnehin keine Muskatnuss esse und keinen Alkohol trinke werde ich das wohl nie herausfinden :)
     
  9. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Sehr geil,Louis war der größte! :)
     
  10. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Wenn du eine ganze Muskatnuss verschluckst kann das Tödlich sein.. da die ätherischen Öle die magenschleimhäute angreifen und dann hast du Lochfrass im Magen... ;)
     
  11. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Und was hat Muslkatnuss nun mit Schattenwurf zu tun?
     
  12. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Nicht, wenn Du ein paar Calgon Tabs hinterherwirfst. Dann stirbst Du zwar auch, hast dem Lochfrass aber ein Schnippchen geschlagen und eine Trauerrede von Dieter Bürgi verdient.;)
     
  13. thumax

    thumax Gast

    Schalt mal deine Lautsprecher ein …
     

Diese Seite empfehlen