• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Muskatnuss!

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
goto:Fun-Thread ;)

Ich glaub das ist erst so richtig lustig wenn man ne Muskatnuss geschnupft hat :-D ;)
 

AngOr

Gast
Nimm eine Muskatnuss, leg sie einen Tag in Vodka ein, (oder auch zwei Tage), Viel Spass auf der Party, ähh Orgie.

AngOr

Bitte nicht übertreiben!
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Nimm eine Muskatnuss, leg sie einen Tag in Vodka ein, (oder auch zwei Tage), Viel Spass auf der Party, ähh Orgie.

AngOr

Bitte nicht übertreiben!

Huh? Hab ich was verpasst? Was soll das bringen?
Jetzt bin ich aber neugierig :)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Muskatnuss enthält irgendeine Droge die Halluzinationen verursachen kann. Aber soweit ich da informiert bin kann das auch derbe in die Hose gehen.
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Seh ich dann rosa Elephanten?
Da ich ja ohnehin keine Muskatnuss esse und keinen Alkohol trinke werde ich das wohl nie herausfinden :)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Wenn du eine ganze Muskatnuss verschluckst kann das Tödlich sein.. da die ätherischen Öle die magenschleimhäute angreifen und dann hast du Lochfrass im Magen... ;)
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Und was hat Muslkatnuss nun mit Schattenwurf zu tun?
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Wenn du eine ganze Muskatnuss verschluckst kann das Tödlich sein.. da die ätherischen Öle die magenschleimhäute angreifen und dann hast du Lochfrass im Magen... ;)
Nicht, wenn Du ein paar Calgon Tabs hinterherwirfst. Dann stirbst Du zwar auch, hast dem Lochfrass aber ein Schnippchen geschlagen und eine Trauerrede von Dieter Bürgi verdient.;)