1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musk hören während dem Aufladen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von medicus41, 31.12.08.

1. medicus41

medicus41 James Grieve

Hallo,

ich habe ein Universaldock welches mit meinem Macbook verbunden ist. Über den Audioout welchen ich mit meiner Anlage verbunden habe höre ich dann mit meinem Ipod Musik. Wenn ich allerdings mein Macbook anschalte so fängt mein Ipod welcher ja auf dem Dock steht sofort an zu laden und un
    terbricht dann das Abspielen der Musik, welche erst dann wieder möglich ist sobald der Ipod keine Stromverbindung mehr hat.
    Gibt es da eine Möglichkeit zu unterbinden das der Ipod sofort nach Stromkontakt anfängt zu laden?

gruss
    medi

2. darkCarpet

darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

Es gibt z.B. Dockingstations, die den iPod aufladen und gleichzeitig Musik abspielen lassen. Eine wesentlich praktischere Lösung, als am PC. Außerdem schalten diese Dockinstations nach ein paar Minuten automatisch in den Stand-by Modus, sobald die Musikwiedergabe des iPods stoppt. Beispiel

3. lagoda mac

lagoda mac Freiherr von Berlepsch

Du kannst ja auch die Musik über dein MacBook hören!
    Das ist auch praktisch :p;)

4. medicus41

medicus41 James Grieve

Das ist richtig, setzt aber vorraus das ich das MB immer einschalten muss:)

gruss
    medi

5. lagoda mac

lagoda mac Freiherr von Berlepsch

mhh, ja gut, dann musst du eben warten bis es hochgefahren ist und dann kannste am MacBook weiterhören:p!

Diese Seite empfehlen