• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musk hören während dem Aufladen

medicus41

Cripps Pink
Registriert
02.03.08
Beiträge
151
Hallo,

ich habe ein Universaldock welches mit meinem Macbook verbunden ist. Über den Audioout welchen ich mit meiner Anlage verbunden habe höre ich dann mit meinem Ipod Musik. Wenn ich allerdings mein Macbook anschalte so fängt mein Ipod welcher ja auf dem Dock steht sofort an zu laden und un
terbricht dann das Abspielen der Musik, welche erst dann wieder möglich ist sobald der Ipod keine Stromverbindung mehr hat.
Gibt es da eine Möglichkeit zu unterbinden das der Ipod sofort nach Stromkontakt anfängt zu laden?

gruss
medi
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Es gibt z.B. Dockingstations, die den iPod aufladen und gleichzeitig Musik abspielen lassen. Eine wesentlich praktischere Lösung, als am PC. Außerdem schalten diese Dockinstations nach ein paar Minuten automatisch in den Stand-by Modus, sobald die Musikwiedergabe des iPods stoppt. Beispiel
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Du kannst ja auch die Musik über dein MacBook hören!
Das ist auch praktisch :p;)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
mhh, ja gut, dann musst du eben warten bis es hochgefahren ist und dann kannste am MacBook weiterhören:p!