1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikvideos werden nicht angezeigt?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 11.08.07.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    Habe gerade ein paar Musikvideos in iTunes in den Ordner "FIlme" kopieren, dann bei dem Videos in den Informationen diese zu den Musikvideos zugeordnet.

    Jetzt finde ich sie nicht mehr in iTunes und auf meinem iPod!

    Wo sind sie hin?

    Kann jemand helfen? :)
     
  2. the_slow_build

    the_slow_build Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    412
    In iTunes sollten sie unter Musik und dort unter dem entsprechenden Interpret stehen.
    Auf dem iPod sollten sie einmal beim jeweiligen Interpreten und außerdem noch unter Videos -> Musikvideos stehen.
    Zumindest ist es bei mir so :)
     
  3. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hi,

    Leider ist es bei mir nicht so! Ich finde die Videos einfach nicht mehr!

    Seltsam!
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    geh mal ganz ans Ende deiner Library (sortiert nach Interpret)
    evtl. mußt du die Tags noch eintragen (Interpret, Album ...)

    sie tauchen jedenfalls dann unter den Interpreten auf
    oder links im Menü unter Musikvideos findest du alle
     
  5. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hi,

    habe ich jetzt mal gemacht...

    Die Videos sind jetzt auch bei den richtigen Interpreten, schon mal ein Schritt weiter, aber ich habe kein Verzeichniss, dass Musikvideos heißt. Dies hat mich auch schon oft gewundert...

    Leider sind die Videos immer noch nicht auf dem iPod...
     
  6. the_slow_build

    the_slow_build Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    412
    Also in iTunes habe ich auch kein Musikvideos Verzeichnis...
    Auf dem iPod aber sehr wohl. Hm... Wo hast du denn dort geschaut? Bei mir stehen sie unter dem jeweiligen Interpret, allerdings in meinem Fall keinem Album zugeordnet, finde sie dort also unter "Alle" ganz unten... Und halt bei Videos -> Musikvideos. Gibt es den Punkt bei dir gar nicht? Also auf dem iPod?
     
  7. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hi,

    doch auf dem iPod gibt es das "Musikvideos" Menu...und die Videos werden auch bei allen Interpreten angezeigt, aber eben nicht auf den iPod kopiert....

    Habe die Videos auch dem "Musikvideos" zugeordnet und den richtigen Namen gegeben....

    Weiß nicht mehr weiter...

    Kann es daran liegen, dass ich die Videos von einer DVD kopiert habe und in das MP4 iPod format konvertiert habe?
     
  8. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    siehe unter Wiedergabelisten
     

    Anhänge:

  9. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Du hast in iTunes auf der Seite, auf der Du auswählen kannst, welche Wiedergabelisten auf den iPod synchronisiert werden sollen, den Haken bei "Musikvideos einbeziehen" gesetzt, oder?
     
  10. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hi,

    ja habe ich....

    Muß ich eine intelligente Wiedergabelist erzeugen um die Videos auf den iPod zu kriegen?

    Ich habe Videos drauf, die ich einfach als Musikvideos angewählt habe und dann waren sie drauf!

    Warum gehts das jetzt nicht mehr?
     
  11. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Also, es geht nichts!

    Ich habe 4 Videos auf dem iPod und die funktionieren...

    Die neuen Videos bekomme ich nicht, obwohl alles gleich eingestellt ist wie bei den anderen Videos, NICHT auf den iPod drauf!

    Habe eine neue intelligente Wiederabeliste gemacht und das geht auch nicht...keine ahnung!

    Hoffe es kann jemand helfen!
     
  12. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Das Phänomen hatte ich bislang nur bei Videos, die zu groß (auflösungstechnisch) waren oder in zu hoher Datenrate konvertiert wurden.
     
  13. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hi,

    auf dem Foto sind die Daten, zu viel?
     

    Anhänge:

  14. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Eigentlich sieht das gut aus.
     
  15. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    und jetzt? :)

    ich verzweifele noch....
     

Diese Seite empfehlen