1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikvideos weg??!!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von TheExorzist, 10.07.09.

  1. TheExorzist

    TheExorzist Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    8
    Hallo Leute,

    hab mir vorhin das Thriller-Video gezogen und es lief auch absolut perfekt auf dem iPhone. Seitdem ich das iPhone jedoch mit iTunes synchronisiert habe, kann ichs ums Verrecken nicht mehr finden. Im iTunes isses zwar immer noch, aber dem iPhone ist keine Spur mehr von.

    Hat einer ne Ahnung woran das liegt?

    Gruß
    Exo
     
  2. Equilibrium

    Equilibrium Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    95
    Hast du vielleicht irgendwo in den Synchronisierungsoptionen eingestellt, dass nur ungesehene Videos auf das iPhone synchronisiert werden?
     
  3. TheExorzist

    TheExorzist Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    8
    Nö.
    Konnte das Problem übrigens "umgehen" indem ich das Video von "Musikvideo" auf "Film" gestellt habe. Jetzt kann ichs problemslos anschauen. WTF???!!
     
  4. Equilibrium

    Equilibrium Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    95
    Mein Tipp bleibt immer noch bestehen, dass du irgendwelche "verqueren" Sync-Optionen eingestellt hast... o_O
     
  5. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Hast du im Musik-Tab den Haken bei "Musikvideos einbeziehen" gesetzt?
     

Diese Seite empfehlen