• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musikvideos weg??!!

TheExorzist

Golden Delicious
Registriert
09.12.08
Beiträge
8
Hallo Leute,

hab mir vorhin das Thriller-Video gezogen und es lief auch absolut perfekt auf dem iPhone. Seitdem ich das iPhone jedoch mit iTunes synchronisiert habe, kann ichs ums Verrecken nicht mehr finden. Im iTunes isses zwar immer noch, aber dem iPhone ist keine Spur mehr von.

Hat einer ne Ahnung woran das liegt?

Gruß
Exo
 

Equilibrium

Roter Delicious
Registriert
14.06.05
Beiträge
95
Hast du vielleicht irgendwo in den Synchronisierungsoptionen eingestellt, dass nur ungesehene Videos auf das iPhone synchronisiert werden?
 

TheExorzist

Golden Delicious
Registriert
09.12.08
Beiträge
8
Hast du vielleicht irgendwo in den Synchronisierungsoptionen eingestellt, dass nur ungesehene Videos auf das iPhone synchronisiert werden?
Nö.
Konnte das Problem übrigens "umgehen" indem ich das Video von "Musikvideo" auf "Film" gestellt habe. Jetzt kann ichs problemslos anschauen. WTF???!!
 

Equilibrium

Roter Delicious
Registriert
14.06.05
Beiträge
95
Mein Tipp bleibt immer noch bestehen, dass du irgendwelche "verqueren" Sync-Optionen eingestellt hast... o_O
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Hast du im Musik-Tab den Haken bei "Musikvideos einbeziehen" gesetzt?