• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Musikvideos nur hören?!

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo,

ich habe ein paar konvertierte Tour-DVD-Songs als Musik Videos gekennzeichnet und auf den iPod 5G gepackt. Wenn ich sie anschauen will, funktioniert alles prima. aber wenn ich sie nur hören will in Musik, dann stoppen viele songs bei der Wiedergabe kurz für 2-3 Sekunden mittendrin und spielen dann weiter...Was ist das Problem?

Danke
yoshi
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Kennt niemand das Problem oder weiß Rat?