1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikvideos nur hören?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von yoshi007, 01.03.08.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hallo,

    ich habe ein paar konvertierte Tour-DVD-Songs als Musik Videos gekennzeichnet und auf den iPod 5G gepackt. Wenn ich sie anschauen will, funktioniert alles prima. aber wenn ich sie nur hören will in Musik, dann stoppen viele songs bei der Wiedergabe kurz für 2-3 Sekunden mittendrin und spielen dann weiter...Was ist das Problem?

    Danke
    yoshi
     
    #1 yoshi007, 01.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.08
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Kennt niemand das Problem oder weiß Rat?
     

Diese Seite empfehlen