1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Musikvideos auf iPod Classic

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nutella825g, 03.11.07.

  1. nutella825g

    nutella825g Jonathan

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    82
    Hallo.

    Im "Videos" Menü meines iPod Classic gibt es ein Untermenü mit dem Titel "Musikvideos", welches in iTunes in der Mediathek nicht existiert. Ich habe nun einige Titel aus diversen Podcasts als Musikvideo, diese sind in den Videoinformationen auch so definiert, tauchen im iPod aber nicht als Musikvideo (unter oben genannten Menü) auf. In einer intelligenten Wiedergabeliste in iTunes zeigt tauchen sie ebenfalls auf, trotz dem sie aus den Podcasts kommen. Nur eben im iPod nicht.

    Wie kann ich nun all meine Musikvideos so definieren, dass sie vom iPod entsprechend erkannt werden. Weiß das jemand?

    Danke.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also meine Podcasts kann ich gar nicht zu Musikvideos umbenennen.
     
  3. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Das geht soweit ich weiss nicht, Podcasts sind Podcasts. Du kannst aber von einem Video in iTunes unter Video den Typ auf Music Video aendern.
    Achja, einen Fehler hat die iPod-Software aber doch. Im Menu gibt es den Eintrag TV Shows. Der ist bei mir leer. Habe jedoch eine Playlist erstellt mit Video Kind = TV Show. Dort sind dann alle drin. Ha!
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Bei Fernsehsendungen MUSS im Feld "Sendung" etwas drinstehen, damit sie auf dem iPod angezeigt werden. Ist da bei dir was eingetragen?
     
  5. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Achsoo! Nein, das Feld ist leer. Okay, dann werd ich das mal versuchen, danke
     

Diese Seite empfehlen