Musikvideos auf iPod Classic

nutella825g

Jonathan
Registriert
13.02.05
Beiträge
82
Hallo.

Im "Videos" Menü meines iPod Classic gibt es ein Untermenü mit dem Titel "Musikvideos", welches in iTunes in der Mediathek nicht existiert. Ich habe nun einige Titel aus diversen Podcasts als Musikvideo, diese sind in den Videoinformationen auch so definiert, tauchen im iPod aber nicht als Musikvideo (unter oben genannten Menü) auf. In einer intelligenten Wiedergabeliste in iTunes zeigt tauchen sie ebenfalls auf, trotz dem sie aus den Podcasts kommen. Nur eben im iPod nicht.

Wie kann ich nun all meine Musikvideos so definieren, dass sie vom iPod entsprechend erkannt werden. Weiß das jemand?

Danke.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also meine Podcasts kann ich gar nicht zu Musikvideos umbenennen.
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Das geht soweit ich weiss nicht, Podcasts sind Podcasts. Du kannst aber von einem Video in iTunes unter Video den Typ auf Music Video aendern.
Achja, einen Fehler hat die iPod-Software aber doch. Im Menu gibt es den Eintrag TV Shows. Der ist bei mir leer. Habe jedoch eine Playlist erstellt mit Video Kind = TV Show. Dort sind dann alle drin. Ha!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Achja, einen Fehler hat die iPod-Software aber doch. Im Menu gibt es den Eintrag TV Shows. Der ist bei mir leer. Habe jedoch eine Playlist erstellt mit Video Kind = TV Show. Dort sind dann alle drin. Ha!
Bei Fernsehsendungen MUSS im Feld "Sendung" etwas drinstehen, damit sie auf dem iPod angezeigt werden. Ist da bei dir was eingetragen?