• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musiktipp: Am 31.12 bringt 3sat Konzerte ...

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Ot

Ja - ich habe es jetzt verstanden. AgentSmith hat genau über Dir bereits darauf hingewiesen. Gleichwohl hatte ich vor meinem Beitrag die Suchfunktion genutzt und bin auf diesen Thread hier gestossen - so what?

ich komm nicht ganz hinterher. hab ich was falsch gemacht?
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Mich wundert es einfach nur, dass Du 16 Stunden nach AgentSmith den Link noch einmal direkt unter den Beitrag von AgentSmith setzt, wo eben genau der Link schon Teil des Beitrags war. Da komme ich dann nicht mehr hinterher.
Oder ist das ein Anzeichen dafür, dass sich AgentSmith auf Deiner Ignore-Liste befindet? :p
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
mißverständnis

nein, ganz und gar nicht. agent smith ist sogar ein reger teilnehmr des film- und kinothreads. seine beiträge dort schätze ich sehr. also no ignor!

ich habe diesen thread nur vom café ins musikcafé verschoben. nun haben wir zwei zum aktuellen jahr (2007) und noch den alten vom letzten jahr.
vielleicht sollten wir sie alle drei zusammenführen?
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich habe jedenfalls auch nix gegen eine Zusammenführung (musste nur ich an das denken?) einzuwenden ;)
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Ich verstehe die momentane Threadzusammenführungsmanie nicht ganz.

Ich bin dagegen, alte Threads mit anderen Threads zusammen zu fügen. Allein schon aus dem Grund, dass ich manchmal alte Threads suche und die dann bestimmt nicht anhand ihres Titels wiederfinden würde, wenn sie in einem anderen Thread "verschwunden" sind.

Gruß, MasterDomino
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Ich bin dagegen, alte Threads mit anderen Threads zusammen zu fügen. Allein schon aus dem Grund, dass ich manchmal alte Threads suche und die dann bestimmt nicht anhand ihres Titels wiederfinden würde, wenn sie in einem anderen Thread "verschwunden" sind.

Gruß, MasterDomino

ist auch eine denkrichtung. ich muß das auch nicht unbedingt machen.
die problematik des sucheaspekts könnte man hier durch klare begriffe wie "3sat, pop around the clock" oder so lösen.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Egal ob Zusammenlegen der Threads oder nicht - Loreena McKennitt singt und ist einfach einzigartig ;)
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
!

Schau, bzw. nehme ich eigentlich jedes Jahr auf !
Hab bloß heute den Anfang verpasst :-[ Ich glaub da war grad Mika.

Kommt eigentlich was von Deep Purple, Slipknot oder System of a down??

Eigentlich egal :D
Hab von Deep Purple sowieso schon fast alles!
Viel spaß beim "Dauerglotzen"!:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Macdeburger

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Eben Roger Hodgson (Supertramp) war doch eine Reise in die Jugend ;) Bei Bon Jovi muss ich auch nicht unbedingt mit der Nase am Schirm kleben.... aber es kommen ja noch ein paar Leckerli.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ein wirklich tolles Supertramp Konzert,da kamen so einige nette Erinnerungen auf unter Gleichgesinnten(altrigen). ;)