1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiktipp: Am 31.12 bringt 3sat Konzerte ...

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von weebee, 31.12.05.

  1. weebee

    weebee Gast

    ohne Ende. Ab 7.00 Uhr. Guckstu: www.3sat.de (leider kein Direktlink, ist aber nicht zu übersehen.)

    "Pop around the clock - Silvester 2005
    Von 7.00 Uhr bis 7.00 Uhr - Konzerte non-stop mit 27 Superstars"
     
  2. sk_dakota

    sk_dakota Morgenduft

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    165
    super, danke für den Tipp
    EyeTV ist programmiert :-D
     
  3. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
  4. Morgen, danke für den Tipp. :)
     
    #4 Soul Monkey, 31.12.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.05
  5. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    AW: Musiktipp: Am 31.12 bringt 3sat Konzerte ...

    Jetzt kommt Eros Ramazotti!
     
  6. maCB

    maCB Allington Pepping

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    190
    AW: Musiktipp: Am 31.12 bringt 3sat Konzerte ...

    Super Tipp, Queen war einfach nur genial...
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    AW: Musiktipp: Am 31.12 bringt 3sat Konzerte ...

    Moin weebee,

    *arrgghhh* warum seh' ich das jetzt erst? EyeTV läuft jetzt (ab Abba) erst mal bis morgen früh durch. Danke für den tollen Tip. Sollte doch öfter mal in den TV Browser schauen.


    Gruss KayHH
     
  8. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    AW: Musiktipp: Am 31.12 bringt 3sat Konzerte ...

    Bei mir läuft die Aufnahme seit 7 Uhr fast durch (kleine Unterbrechung von 13.00 bis 13.12 Uhr). Ich könnte das mal auf DVD brennen. Leider ist die Qualität nicht so toll! :(

    Gruß xgx7

    PS: An alle die es verpasst haben, hier kann man Kopien bekommen. Ich erfrage gerade den Preis einer solchen Kopie. Schreib ihn dann mal hier rein
     
  9. KayHH

    KayHH Gast

    AW: Musiktipp: Am 31.12 bringt 3sat Konzerte ...

    Moin xgx7,

    nimmst du per EyeTV auf? Wenn ja, können wir später ja noch mal per PN kontakten. An einer solchen Aufnahme wäre ich sehr interessiert.


    Gruss KayHH
     
  10. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    AW: Musiktipp: Am 31.12 bringt 3sat Konzerte ...

    @KayHH

    Nein, ich nehme mit einem Festplattenrekorder am Fernseher auf. Falls auch das dich interessiert, steht mein Angebot.

    Gruß xgx7
     
  11. KayHH

    KayHH Gast

    AW: Musiktipp: Am 31.12 bringt 3sat Konzerte ...

    Moin xgx7,

    klar ist prinzipiell auch interessant. Macht der eine DVD daraus oder könnte ich auch den MPEG-2 Stream bekommen?


    Gruss KayHH


    PS: Klar DVD ist auch MPEG-2. Geht da deiner Erfahrung nach Qualität verloren, oder ist das okay?
     
  12. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    AW: Musiktipp: Am 31.12 bringt 3sat Konzerte ...

    Der macht auf meinen Wunsch da gerne eine DVD bzw. mehrere draus. :-D Ich nehme so auf, dass 4 Stunden auf eine DVD passen. Macht 3 DVD‘s.

    PS: Klar ist MPEG-2 ok. :) Der Rekorder arbeitet nur mit verschieden Bitraten.
     
  13. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    AW: Musiktipp: Am 31.12 bringt 3sat Konzerte ...

    queen war jut auch wenn ich nur das ende gesehen habe, eros war was für die frau und jetzt warte ich auf kylie ;)
     
  14. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    AW: Musiktipp: Am 31.12 bringt 3sat Konzerte ...

    Nochmal @KayHH

    Sorry, mein Angebot kann ich leider nicht einhalten. Der Rekorder hat die Aufnahme versaut. Tut mir echt leid, aber da lässt sich nichts mehr machen. :mad:
    So ab vermutlich 22.00 bis 23.00 Uhr ist die Aufnahme futsch. Alles davor kann ich aber brennen (Wobei ich ab morgen erst einmal in den Urlaub fahre). Danach aber gerne :)


    Naja, ich warte noch auf eine Antwort von 3sat bzw. der ZDF Programmverwertung bezüglich des Preises einer Kopie. Ich hoffe die flattert morgen herein.


    Gruß xgx7
     
  15. weebee

    weebee Gast

    AW: Musiktipp: Am 31.12 bringt 3sat Konzerte ...

    … oder zu Apfeltalk.

    An alle, die's zu spät erfahren haben, die nicht gucken konnten oder die mal wieder von EyeTV hereingelegt worden sind: Nicht ärgern, in den letzten Jahren wurden die Silvesterkonzerte in den darauf folgenden Monaten wiederholt (meistens Samstags um 13.15 Uhr).
     
  16. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Gruß xgx7
     
  17. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Loreena McKennitt ist für mich eine musikalische Offenbarung.

    Ich poste das einfach mal hier in diesen Thread. Habe ich gerade via Newsletter erhalten.



    Darüber hinaus geben sich an diesem Tag noch weitere 28 Künstler in 24 Stunden "Pop around the clock" die Ehre. Wer sich einstimmen will, der sollte schon mal auf der Seite herumklicken > Infos, Videoclips, Zeitpläne etc.
     
  18. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Oh Loreena!
    Die Tante mit der Harfe*g*. In der Tat eine sehr schöne Sache,ich werds mir anschauen :).
     
  19. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Alternativ hatte ich noch diesen im Musikcafe dazu erstellt ;)
     
  20. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085

Diese Seite empfehlen