• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Musikstream vom Touch zum Mac

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Hi, kurze Frage:

Ist es jetzt möglich, mit dem Bluetooth des iPod touch Musik zum Mac zu streamen? Habe Mac und iPod touch gekoppelt und jetzt ist er auf dem Mac ein bekanntes Gerät; unter der Geräteliste befindet sich neben dem iPod ein Lautsprechersymbol, deswegen dachte ich, dass das geht. Bloß wenn ich dem iPod touch sage, er soll sich verbinden, dann ist er ca. 3 Sek. mit dem Mac verbunden und trennt sich dann gleich wieder...

1. Geht das Streamen von Musik zum Mac?
2. Warum wird die Verbindung gleich wieder getrennt?

Danke euch für Antworten!

PS: Tschuldigung, falls die Fragen schon gestellt wurden... :)
 

brillenkiaiman

Golden Delicious
Registriert
30.06.09
Beiträge
6
Auf´s Windows-Notebook geht es

Also, ich bin begeitert: das Streamen vom Ipod Touch auf mein Firmen-Notebook (Vista) per Bluetooth geht ohne Probleme. Für mich sehr nützlich, da ich beruflich viel unterwegs bin und jetzt im Hotelzimmer die Lautsprecher des Notebooks nutzen kann. Mit Ipod Touch auf dem Bett liegen und Musik ohne Kopf/Ohrhörer hören, ich find´s toll... ;)

Brillenkaiman