1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Musikstream vom Touch zum Mac

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von qwertz804, 20.06.09.

  1. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Hi, kurze Frage:

    Ist es jetzt möglich, mit dem Bluetooth des iPod touch Musik zum Mac zu streamen? Habe Mac und iPod touch gekoppelt und jetzt ist er auf dem Mac ein bekanntes Gerät; unter der Geräteliste befindet sich neben dem iPod ein Lautsprechersymbol, deswegen dachte ich, dass das geht. Bloß wenn ich dem iPod touch sage, er soll sich verbinden, dann ist er ca. 3 Sek. mit dem Mac verbunden und trennt sich dann gleich wieder...

    1. Geht das Streamen von Musik zum Mac?
    2. Warum wird die Verbindung gleich wieder getrennt?

    Danke euch für Antworten!

    PS: Tschuldigung, falls die Fragen schon gestellt wurden... :)
     
  2. brillenkiaiman

    brillenkiaiman Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    6
    Auf´s Windows-Notebook geht es

    Also, ich bin begeitert: das Streamen vom Ipod Touch auf mein Firmen-Notebook (Vista) per Bluetooth geht ohne Probleme. Für mich sehr nützlich, da ich beruflich viel unterwegs bin und jetzt im Hotelzimmer die Lautsprecher des Notebooks nutzen kann. Mit Ipod Touch auf dem Bett liegen und Musik ohne Kopf/Ohrhörer hören, ich find´s toll... ;)

    Brillenkaiman
     

Diese Seite empfehlen