1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikrechte entziehen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Fa.bian, 02.07.08.

  1. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Hallo,

    habe heute aus dem iTunes Music Store gekaufte Musik auf mein iPod Touch synchronisiert. Dann stand da: "4 von 5 Geräten aktiviert" o.ä.
    Wie kann ich meinem alten iPod das "Recht" entziehen, dass er meine gekaufte Musik abspielen kann, damit ich wieder Kapazitäten bekomme für das Kopieren auf andere Geräte?
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Das fünfte aktivieren, dann im iTunes Store auf Mein Account gehen und da kann man dann alle deaktivieren
     
    Fa.bian gefällt das.
  3. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Puh, da bin ich froh ! Super, herzlichen Dank ! :)
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    n iPod zaehlt aber nicht als Geraet.....nur Computer.
     
  5. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Aha, komisch. Er brachte die oben genannte Meldung, als ich zum ersten Mal mit meinem iPod synchronisierte.
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Vielleicht zählt der Touch ja, weil er mehr kann als ein "normaler" iPod?
    Aber es stimmt, normalerweise kann man beliebig viele iPods dranhängen, und gezählt wird keiner.
     
  7. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Könnte auch sein das es an mein PowerBook liegt, da ich ein neues LogicBoard habe. Bei anderen Programmen hat es auch die Seriennummern überprüft.
     
  8. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Richtig - ein neues Logicboard i s t ein neuer Rechner, und wenn der alte nicht abgemeldet wurde, bleibt er als Leiche im Keller. Ist bei mir auch so.
    Allerdings sprach der TE explizit vom iPod.
     

Diese Seite empfehlen