• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musikrechte entziehen?

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Hallo,

habe heute aus dem iTunes Music Store gekaufte Musik auf mein iPod Touch synchronisiert. Dann stand da: "4 von 5 Geräten aktiviert" o.ä.
Wie kann ich meinem alten iPod das "Recht" entziehen, dass er meine gekaufte Musik abspielen kann, damit ich wieder Kapazitäten bekomme für das Kopieren auf andere Geräte?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Das fünfte aktivieren, dann im iTunes Store auf Mein Account gehen und da kann man dann alle deaktivieren
 
  • Like
Reaktionen: Fa.bian

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
n iPod zaehlt aber nicht als Geraet.....nur Computer.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Aha, komisch. Er brachte die oben genannte Meldung, als ich zum ersten Mal mit meinem iPod synchronisierte.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Vielleicht zählt der Touch ja, weil er mehr kann als ein "normaler" iPod?
Aber es stimmt, normalerweise kann man beliebig viele iPods dranhängen, und gezählt wird keiner.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Vielleicht zählt der Touch ja, weil er mehr kann als ein "normaler" iPod?
Aber es stimmt, normalerweise kann man beliebig viele iPods dranhängen, und gezählt wird keiner.

Könnte auch sein das es an mein PowerBook liegt, da ich ein neues LogicBoard habe. Bei anderen Programmen hat es auch die Seriennummern überprüft.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Richtig - ein neues Logicboard i s t ein neuer Rechner, und wenn der alte nicht abgemeldet wurde, bleibt er als Leiche im Keller. Ist bei mir auch so.
Allerdings sprach der TE explizit vom iPod.