1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiker Board?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von AtticMike, 17.02.08.

  1. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Hallo liebe Apfeltalk-Admins.

    Was würdet ihr von einer Unterkategorie für Musiker halten, in der sich die kreativen Köpfe aus diesem Forum austauschen können?

    Ich selbst arbeite sehr viel mit Garageband und Logic Studio und kann deshalb viel Support bieten.

    Würde mich freuen wenn ihr meine Anregung beantworten könntet :)

    with kind regards

    Michael the broken Apple, actually...
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  3. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Na ich spreche von einem speratem Forum ;)
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wieso denn? Musikproduktion - deckt doch zu 100% ab, was du meinst.
     
  5. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    
    Finde ich auch.

    Ansonsten suche doch einfach mal ein total anderes forum auf:
     
  6. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Hallo!
    Dafür haben wir das u.a. Musikcafe!
     
  7. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Nunja, für professionell arbeitende Musiker ist da aber nicht wirklich mehr Platz. Die Web- und Grafikdesigner haben doch auch ihren eigenen Bereich.
     
  8. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Wie wäre es dann mit dem Bereich "Musik- und Videoproduktion"? Ist das professionell genug? ;)
     
  9. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Gut, ich will nicht meckern. ;)
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    *kopfkratz* Hatte ich das nicht schon in der ersten Antwort dieses Threads erwähnt? So viel Text war das ja nun wirklich nicht, oder..?
     
  11. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Du weisst doch: Doppelt hält besser ;)
     
  12. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Manche wollen es halt gerne noch einmal in ihren eigenen Worten ausdrücken, besonders dann, wenn der Beitragszähler läuft o_O
    (bitte nicht persönlich nehmen ;))
     
  13. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das könnte glatt das neue AT-Motto werden. :D
    [​IMG]



    Achso, zur Klarstellung: Ich hatte nicht Nathea gemeint, sondern eher philr3x - seine Frage hätte sich nämlich erledigt gehabt, wenn er den Thread auch wirklich gelesen hätte.
    (Ist das mit den "eigenen Worten" eine Anspielung auf hier? ;))
     
  14. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Hey, man darf doch mal etwas ausversehen überlesen, oder? o_O

    Und wenn man schon dabei ist, dann müsste man ja auch gleich den Thread-Ersteller peinigen, dass er nicht auch auf die Idee gekommen ist, dass es so etwas schon gibt.

    Also ich wäre für darüber-wegsehen. ;) Kann ja schließlich mal passieren.
     

Diese Seite empfehlen