• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musiker Board?

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Hallo liebe Apfeltalk-Admins.

Was würdet ihr von einer Unterkategorie für Musiker halten, in der sich die kreativen Köpfe aus diesem Forum austauschen können?

Ich selbst arbeite sehr viel mit Garageband und Logic Studio und kann deshalb viel Support bieten.

Würde mich freuen wenn ihr meine Anregung beantworten könntet :)

with kind regards

Michael the broken Apple, actually...
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Na ich spreche von einem speratem Forum ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wieso denn? Musikproduktion - deckt doch zu 100% ab, was du meinst.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
*kopfkratz* Hatte ich das nicht schon in der ersten Antwort dieses Threads erwähnt? So viel Text war das ja nun wirklich nicht, oder..?
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
*kopfkratz* Hatte ich das nicht schon in der ersten Antwort dieses Threads erwähnt? So viel Text war das ja nun wirklich nicht, oder..?

Manche wollen es halt gerne noch einmal in ihren eigenen Worten ausdrücken, besonders dann, wenn der Beitragszähler läuft o_O
(bitte nicht persönlich nehmen ;))
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Du weisst doch: Doppelt hält besser ;)

Das könnte glatt das neue AT-Motto werden. :D
atdhb.jpg




Manche wollen es halt gerne noch einmal in ihren eigenen Worten ausdrücken, besonders dann, wenn der Beitragszähler läuft o_O
(bitte nicht persönlich nehmen ;))

Achso, zur Klarstellung: Ich hatte nicht Nathea gemeint, sondern eher philr3x - seine Frage hätte sich nämlich erledigt gehabt, wenn er den Thread auch wirklich gelesen hätte.
(Ist das mit den "eigenen Worten" eine Anspielung auf hier? ;))
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Achso, zur Klarstellung: Ich hatte nicht Nathea gemeint, sondern eher philr3x - seine Frage hätte sich nämlich erledigt gehabt, wenn er den Thread auch wirklich gelesen hätte.

Hey, man darf doch mal etwas ausversehen überlesen, oder? o_O

Und wenn man schon dabei ist, dann müsste man ja auch gleich den Thread-Ersteller peinigen, dass er nicht auch auf die Idee gekommen ist, dass es so etwas schon gibt.

Also ich wäre für darüber-wegsehen. ;) Kann ja schließlich mal passieren.