1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Musikanlage für IPOD

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von bad3m3ist3r, 10.10.08.

  1. bad3m3ist3r

    bad3m3ist3r Jamba

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    54
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Anlage mit folgenden Merkmalen:
    - Radio
    - CD (MP3) Player
    - Ipod Dock

    Das ganze soll in einem preislichen Rahmen von max. 150€ liegen. Hat da vielleicht einer nen Tipp?
    Ich habe da mal was gefunden:
    Ebay Artikelnummer: 360090851372
    und
    Link

    Gruß

    bad3m3ist3r
     
    #1 bad3m3ist3r, 10.10.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.10.08
  2. bad3m3ist3r

    bad3m3ist3r Jamba

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    54
    Hey super danke für die Antwort....
    werde ich mir mal angucken! Aber vielleicht hat ja noch einer weitere Tipps?
    Gruß
     
  3. bad3m3ist3r

    bad3m3ist3r Jamba

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    54
    Hat keiner mehr einen Tipp für solch eine Anlage?
     
  4. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    hast du bisher keine anlage..
    ich habe eine baustein - anlage mit guten boxen, und habe einfach per uni dock den ipod angeschlossen.
    hatte am anfang zwar die apple anlage, aber sie war nicht so dolle und meine andere anlage wurde nimmer benutzt, dann habe ich die andere verkauft und den ipod an meine alte anlage..
    der sound ist besser und es ist billiger
     
  5. bad3m3ist3r

    bad3m3ist3r Jamba

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    54
    Ne habe keine Anlage...oder diese, die ich habe, ist nicht gut.
    Ich würde am liebsten so eine Kompakte haben. Hatte da mal was von Philips gesehen...weiß aber nicht mehr wo !?
     
  6. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    im Digitalen Zeitalter noch CD's?!
    Wenn du kein Tontechniker bist (und davon geh ich aus, da du keine Anlage hast) dann tut's doch auch ein normales iPod dock mit Musikfunktion z.B. von JBL (Radial, On Time, ...)
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ich hab gestern die JBL alle probegehört und ich muss sagen, wenn ich so n Docklautsprecher haben wollen würde würde ich mir das Logitech holen.
     
  8. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
  9. bad3m3ist3r

    bad3m3ist3r Jamba

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    54
    Ja zu teuer! Gibts da nichts günstigeres?
     
  10. djmuzi

    djmuzi Boskop

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    210
    Wenn du bombastischen Sound willst, dann kann ich nur Teufel empfehlen:
    iTeufel
    Motiv 2

    ;)
     

Diese Seite empfehlen