• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musikanlage für IPOD

bad3m3ist3r

Jamba
Registriert
02.08.08
Beiträge
54
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Anlage mit folgenden Merkmalen:
- Radio
- CD (MP3) Player
- Ipod Dock

Das ganze soll in einem preislichen Rahmen von max. 150€ liegen. Hat da vielleicht einer nen Tipp?
Ich habe da mal was gefunden:
Ebay Artikelnummer: 360090851372
und
Link

Gruß

bad3m3ist3r
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bad3m3ist3r

Jamba
Registriert
02.08.08
Beiträge
54
Hey super danke für die Antwort....
werde ich mir mal angucken! Aber vielleicht hat ja noch einer weitere Tipps?
Gruß
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
hast du bisher keine anlage..
ich habe eine baustein - anlage mit guten boxen, und habe einfach per uni dock den ipod angeschlossen.
hatte am anfang zwar die apple anlage, aber sie war nicht so dolle und meine andere anlage wurde nimmer benutzt, dann habe ich die andere verkauft und den ipod an meine alte anlage..
der sound ist besser und es ist billiger
 

bad3m3ist3r

Jamba
Registriert
02.08.08
Beiträge
54
Ne habe keine Anlage...oder diese, die ich habe, ist nicht gut.
Ich würde am liebsten so eine Kompakte haben. Hatte da mal was von Philips gesehen...weiß aber nicht mehr wo !?
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
im Digitalen Zeitalter noch CD's?!
Wenn du kein Tontechniker bist (und davon geh ich aus, da du keine Anlage hast) dann tut's doch auch ein normales iPod dock mit Musikfunktion z.B. von JBL (Radial, On Time, ...)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
normales iPod dock mit Musikfunktion z.B. von JBL (Radial, On Time, ...)

Ich hab gestern die JBL alle probegehört und ich muss sagen, wenn ich so n Docklautsprecher haben wollen würde würde ich mir das Logitech holen.