1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik zum Workout?

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von iMS, 06.02.09.

  1. iMS

    iMS Gala

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    52
    Welche Musik hört ihr beim Sport?
    Um noch ein bisschen mehr rauszuholen höre ich gern die death magnetic von metallica
    aber auch alive 2007 von daft punk, ein super live elektro album, was einem power beim sport gibt....
    würd mich freuen ein paar anregungen zu bekommen
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Mir ist das relativ egal, was ich beim joggen höre, Hauptsache die Musik hat zwischen 100 und 120 BPM, damit das zu meinem Laufrhythmus passt.
     
  3. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Ich höre immer was ohne Text, weil mich der Text meistens ablenkt, zum Beispiel vom Atemrhythmus beim Joggen.
    Das ist dann meistens irgendwas elektronisches, und wenns reinknallen und pushen soll, dann Hardstyle. :)
     
  4. Esterhazy

    Esterhazy Boskoop

    Dabei seit:
    09.05.08
    Beiträge:
    41
    Du brauchst folgendes:

    2 Many DJs - As Heard On Radio Soulwax pt1 & pt2

    jeweils etwa ne std lang. Was besseres gibt es nicht"
     
  5. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Also ich höre gerne Bullet For My Valentine und ähnliches.
    Darf halt nichts ruhiges sein. ;)
    Aber ich denke, das muss jeder nach seinem persönlichem Geschmack entscheiden.
     
  6. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    Das gleiche wie auch zuhaus :D
     
  7. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Wenn dich schon Daft Punk - Alive 2007 motiviert, solltest du auch mal in das Live-Album von Justice "A Cross the Universe" anhören. 2 Many DJ's oder auch Soulwax sind sicher auch eine gute Idee…
     
  8. iMS

    iMS Gala

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    52
    hab mal bei iTunes reingehört klingt ziemlich gut, leider kanpp 15 € weil mit film...
    aber super tip! thx
     
  9. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Für den, der es kennt, mag es beim joggen auch ein Ansporn sein :-D:

    [yt]LvDuyVp17Pw[/yt]
     

Diese Seite empfehlen