• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik zum Workout?

iMS

Gala
Registriert
09.12.08
Beiträge
52
Welche Musik hört ihr beim Sport?
Um noch ein bisschen mehr rauszuholen höre ich gern die death magnetic von metallica
aber auch alive 2007 von daft punk, ein super live elektro album, was einem power beim sport gibt....
würd mich freuen ein paar anregungen zu bekommen
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Mir ist das relativ egal, was ich beim joggen höre, Hauptsache die Musik hat zwischen 100 und 120 BPM, damit das zu meinem Laufrhythmus passt.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich höre immer was ohne Text, weil mich der Text meistens ablenkt, zum Beispiel vom Atemrhythmus beim Joggen.
Das ist dann meistens irgendwas elektronisches, und wenns reinknallen und pushen soll, dann Hardstyle. :)
 

Esterhazy

Boskoop
Registriert
09.05.08
Beiträge
41
Du brauchst folgendes:

2 Many DJs - As Heard On Radio Soulwax pt1 & pt2

jeweils etwa ne std lang. Was besseres gibt es nicht"
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Also ich höre gerne Bullet For My Valentine und ähnliches.
Darf halt nichts ruhiges sein. ;)
Aber ich denke, das muss jeder nach seinem persönlichem Geschmack entscheiden.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Das gleiche wie auch zuhaus :D
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Wenn dich schon Daft Punk - Alive 2007 motiviert, solltest du auch mal in das Live-Album von Justice "A Cross the Universe" anhören. 2 Many DJ's oder auch Soulwax sind sicher auch eine gute Idee…
 

iMS

Gala
Registriert
09.12.08
Beiträge
52
Wenn dich schon Daft Punk - Alive 2007 motiviert, solltest du auch mal in das Live-Album von Justice "A Cross the Universe" anhören.
hab mal bei iTunes reingehört klingt ziemlich gut, leider kanpp 15 € weil mit film...
aber super tip! thx
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Für den, der es kennt, mag es beim joggen auch ein Ansporn sein :-D:

[yt]LvDuyVp17Pw[/yt]