1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik wenn MacBook zu ist

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von unknown7, 01.05.07.

  1. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Hallo!
    Nachdem ich die SuFu vergebens bemüht habe hier meine Frage:
    Geht folgendes:
    Ich liege schön gemütlich mit meiner Remote im Bett, das MacBook liegt zugeklappt auf dem Schreibtisch und spielt schön Musik ab (ist an meine Anlage angeschloss)
    Oder anders:
    Kann das MacBook im geschlossenen Zustand Musik wiedergeben!

    Vielen Dank!
    Josef
     
  2. Pixie

    Pixie Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.10.06
    Beiträge:
    78
    Ja und zwar mit der Apple-Remote!
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Und wie? ^^Wäre vielleicht ganz interreassant , das dazu zu schreiben.. ;)
     
  4. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    zu machen und play drücken soweit ich weiß..
     
  5. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    das geht nicht ihr (ibook_g3 und Pixie), ich sag mal besser nix...
     
  6. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Funktioniert bei mir nicht, wenns zugeklappt ist...leider geht gar nichts dann, sonst könnte man das Book als Wecker benutzen... :( Und die Hackprogramme dafür...mhm neee
     
  7. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    Ja weils auch nicht geht, aber ibook_g3 und Pixie meinen wieder Apple Pros zu sein...
     
  8. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Jep, I know, aber man hört ja von vielen Leuten immer, dass es gehen würde...mit diversen Programmen gehts auch, aber mit Standard-Ausrüstung leider nicht.
     
  9. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Also wenn ich das MacBook zuklappe dan gehts logischerweise in den Ruhezustand. Ich wecke es dann mit "Play" auf der Remote auf, es fährt hoch, spielt 2-3 sec Musik um dann wieder in den Ruhezustand zu gehen... funktioniert also wirklich nicht :(
    Wenn jemand doch noch eine Lösung findet wäre ich sehr dankbar :)

    josef
     
  10. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
  11. Pixie

    Pixie Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.10.06
    Beiträge:
    78
    Also ich kann nur sagen, dass ich es einmal probiert habe und es funktioniert hat.
    Ich bin beim Arbeiten, habe also momentan mein MacBook nicht zur Hand...

    Jedenfalls muss iTunes als Programm aktiviert sein. Dann habe ich das Book zugeklappt, via Remote auf Play gedrückt und die Musik lief.
    Ein bis zwei Songs lang hab ich das getestet, allerdings befürchte ich, dass das Book so leicht überhitzen kann...

    Wenn ich heute abend daheim bin, teste ich es gerne nochmal aus.
     
  12. Pixie

    Pixie Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.10.06
    Beiträge:
    78
    Was meinst du bitte mit "wieder"?
     

Diese Seite empfehlen