Musik wenn MacBook zu ist

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hallo!
Nachdem ich die SuFu vergebens bemüht habe hier meine Frage:
Geht folgendes:
Ich liege schön gemütlich mit meiner Remote im Bett, das MacBook liegt zugeklappt auf dem Schreibtisch und spielt schön Musik ab (ist an meine Anlage angeschloss)
Oder anders:
Kann das MacBook im geschlossenen Zustand Musik wiedergeben!

Vielen Dank!
Josef
 

ibook_g4

Gast
zu machen und play drücken soweit ich weiß..
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
das geht nicht ihr (ibook_g3 und Pixie), ich sag mal besser nix...
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Funktioniert bei mir nicht, wenns zugeklappt ist...leider geht gar nichts dann, sonst könnte man das Book als Wecker benutzen... :( Und die Hackprogramme dafür...mhm neee
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Jep, I know, aber man hört ja von vielen Leuten immer, dass es gehen würde...mit diversen Programmen gehts auch, aber mit Standard-Ausrüstung leider nicht.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Also wenn ich das MacBook zuklappe dan gehts logischerweise in den Ruhezustand. Ich wecke es dann mit "Play" auf der Remote auf, es fährt hoch, spielt 2-3 sec Musik um dann wieder in den Ruhezustand zu gehen... funktioniert also wirklich nicht :(
Wenn jemand doch noch eine Lösung findet wäre ich sehr dankbar :)

josef
 

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
Und wie? ^^Wäre vielleicht ganz interreassant , das dazu zu schreiben.. ;)

Also ich kann nur sagen, dass ich es einmal probiert habe und es funktioniert hat.
Ich bin beim Arbeiten, habe also momentan mein MacBook nicht zur Hand...

Jedenfalls muss iTunes als Programm aktiviert sein. Dann habe ich das Book zugeklappt, via Remote auf Play gedrückt und die Musik lief.
Ein bis zwei Songs lang hab ich das getestet, allerdings befürchte ich, dass das Book so leicht überhitzen kann...

Wenn ich heute abend daheim bin, teste ich es gerne nochmal aus.