• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Musik weg

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128
Hallo,

ich habe hier im Forum für iPod & Co auf dem Mac nichts gefunden, was mir helfen könnte. Ich hoffe ich habe in der Hast nichts überlesen.

Gestern Abend habe ich mir iTunes 7.2 gedownloadet.
Nach der Installation habe ich UNO deinstalliert.
Dann habe ich iTunes geöffnet und eine abonnierten Podcast (Bitsundso) geladen.
Dann den iPod gesynct und den Mac stehen lassen, dann ging er irgendwann in den Bildschirmschoner und 20 Minuten später habe ich ihn ausgeschaltet. (nicht Stand-By)

Als ich ihn heute gestartet habe, war auf einmal wieder Google Desktop drauf, obwohl ich es etwa vor einem Monat deinstalliert hatte. Hat mich schon irgendwie stutzig gemacht, dann hab ich es aber entfernt.

Dann hab ich dies & das gemacht, irgendwann habe ich iTunes gestartet und bin gleich in den Store um das iTunesPlus zu aktivieren.
Ich konnte keine 30-Sekunden Proben der Songs mehr hören und meine Mediathek ist leer. Alle meine Playlisten sind leer, aber wenn ich draufclicke, wird iTunes da, wo die Songs stehen leer. Drücke ich Enter kann ich aber trotzdem was hören.
Das ist bei Filmen identisch.

Wer kann mir helfen?

Thx.
 

watchrooster

Erdapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
4
Die Lösung

Folgendes hat geholfen:

1. iTunes in den Papierkorb schieben
2. com.apple.itunes.plist in den Papierkorb schieben
3. iTunes 7.2 von der Apple-Seite laden und neu installieren.

Gruss
 
  • Like
Reaktionen: Zacard