1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Musik weg

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Zacard, 02.06.07.

  1. Zacard

    Zacard Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    128
    Hallo,

    ich habe hier im Forum für iPod & Co auf dem Mac nichts gefunden, was mir helfen könnte. Ich hoffe ich habe in der Hast nichts überlesen.

    Gestern Abend habe ich mir iTunes 7.2 gedownloadet.
    Nach der Installation habe ich UNO deinstalliert.
    Dann habe ich iTunes geöffnet und eine abonnierten Podcast (Bitsundso) geladen.
    Dann den iPod gesynct und den Mac stehen lassen, dann ging er irgendwann in den Bildschirmschoner und 20 Minuten später habe ich ihn ausgeschaltet. (nicht Stand-By)

    Als ich ihn heute gestartet habe, war auf einmal wieder Google Desktop drauf, obwohl ich es etwa vor einem Monat deinstalliert hatte. Hat mich schon irgendwie stutzig gemacht, dann hab ich es aber entfernt.

    Dann hab ich dies & das gemacht, irgendwann habe ich iTunes gestartet und bin gleich in den Store um das iTunesPlus zu aktivieren.
    Ich konnte keine 30-Sekunden Proben der Songs mehr hören und meine Mediathek ist leer. Alle meine Playlisten sind leer, aber wenn ich draufclicke, wird iTunes da, wo die Songs stehen leer. Drücke ich Enter kann ich aber trotzdem was hören.
    Das ist bei Filmen identisch.

    Wer kann mir helfen?

    Thx.
     
  2. watchrooster

    watchrooster Erdapfel

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    4
    Die Lösung

    Folgendes hat geholfen:

    1. iTunes in den Papierkorb schieben
    2. com.apple.itunes.plist in den Papierkorb schieben
    3. iTunes 7.2 von der Apple-Seite laden und neu installieren.

    Gruss
     
    Zacard gefällt das.

Diese Seite empfehlen