1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden

Musik von Youtube Videos

Dieses Thema im Forum "Software-Tutorials" wurde erstellt von Speedshocker, 07.04.09.

  1. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    Hallo alle zusammen hier wollte ich mal beschreiben wie ih die Musik von Youtubes in iTunes und somit auch auf eueren iPod/iPhone bekommt

    1: Zuerst braucht ihr GetTube

    2: Surft mit Safari/Firfox den gewünschten Clip an und klickt bei Gettube auf den Browser den ihr benutzt. GetTube prüft nun das Video danach klickt ihr auf Downloaden -> Das Video sollte sich danach in eurem Download-Folder befinden.

    3:Öffnet iMovie-> importiert den Clip (bei manchen Clips verbessert sich die Ton-Qualität wenn man Ducking auf 100% stellt) und geht dann auf: Bereitstellen-> Als Quicktime Film bereitstellen-> Nur Ton als Aiff exportieren (unter Optionen finden sich Sachen für bessere Ton-Qualität).

    4: Die von iMovie bereitgestellte Datei importiert ihr nun über iTunes, sie hat immer noch ca. 1500kb/s was etwa 30 MB pro Lied entspricht ; deshalb nun auf das Lied rechtsklicken und AAC Version erstellen-> fertig!

    Hoffe es hat euch geholfen ;)
     
    onliner gefällt das.
  2. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    ah ja ich habe vergessen
    ich habe es mit iMovie 09 bearebeitet ob es mit 08 geht kann ich nicht garantieren
     
  3. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Und was mache ich wenn ich kein iMovie habe?
     
  4. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Quick time Pro ;)
     
  5. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    Gute Frage!
    keine Ahnung da ich es selber nur mit iMovie kenne
    Aber mal Offtopic wie spiele ich CoD 4 Multiplayer per Internet wenn ich kein Internet habe?

    Edit: @ macminiTomy Guter Einwand aber wenn man kein iMovie hat dann wahrscheinlich auch nicht QT pro
     
  6. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    Hmm man kann einfach bei GetTube die Einstellung ".mp3" auswählen, nachher exportiert es automatisch die Datei als mp3...
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    zB MPEG treamclip oder ffmpegX oder Quicktime Pro benutzen.
     
  8. MacPhil

    MacPhil Boskop

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    208
    Wollte ich auch grad schreiben :D
     
  9. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    Echt?
    hab ich noch nie davon gehört/gelesen
    *probier*
     
  10. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    Videos kann man auch ohne Zusatzprogramme runterladen.

    In Safari youtube Seite mit gewünschtem Video öffnen ->
    activitäten Fenster öffnen.
    Größte Datei raussuchen (das Video halt)
    Apfel + C drücken
    Download Fenster öffnen
    Apfel + V drücken
     
  11. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    oder doppelklicken, und dann hat man ein FLV Vid o_O
     
  12. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    das müsste man aber konvertieren damit man eine ton datei erstellen kann
     
  13. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    oder auf http://vixy.net/ gehen. youtube link pasten, "mp3 audio only" auswählen und fertiges mp3 runterladen ;)
     
  14. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    www.filsh.net macht das auch. Es gibt so viele Möglichkeiten :-D Ansonsten nettes Tut.

    Unter mir der Post: /signed dewey :-D
     
  15. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ...die alle einfacher sind als über imovie :D
     
  16. woody_woodpecke

    woody_woodpecke Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    106
    Den Umweg über iMovie braucht man doch gar nicht.
    In den Einstellungen von Get Tube kann man doch auswählen, dass man eine .mp3-Datei will?!


    mfg Stefan
     
  17. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    lies mal die letzen paar beiträge, dort steht das schon zig mal.
     
  18. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Kennt/hat jmd zufällig das Programm TubiTunes? Wenn ja, kann damit auch die Sachen von YouTube als mp3 ausgeben oder nur als Videos?
     
  19. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Nur als Videos...
     
  20. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Hab auch noch einen: Einfach die URL von Youtube um ein "mp4" erweitern:
    http://www.youtubemp4.com/watch?v=Yo-7UMvboBM&feature=geo
    Geht auch :)
     

Diese Seite empfehlen