• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Musik von ipod zurüch auf mac?

phil1324

Cripps Pink
ich habe jetzt die festpallte und vergessen meine musik zu sichern. habe sie jetzt aber noch auf dem ipod kann ich die irgendwie auf den mac zurück bekommen?

"Unlock your iPod with Senuti, a simple application that allows you to transfer songs from your iPod to your computer. Learn more..."

Das steht auf der Homepage von Sentui. Heißt das, dass der Ipod danach unlocked ist und man Probleme mit Updates bekommt?

Nicht das ich wüsste. Aber Du kannst ja nochmal nach "Senuti" hier im Forum schauen - gibt endlos viele Threads dazu. "Unlock" meint wohl nur, dass das Einbahnstraßen-Prinzip des iPod aufgehoben wurde.

*J*

genau senuti

hab ich letztens irgendwo gelesen, kann mich auch nur daran erinnern, weil = itunes rückwärts geschrieben :)

Ansonsten gibt es tausende von tools ...mal kurz bei google schauen.

greets

iTunes <-------> senuTi
eine der geilsten Wortkreationen fuer ein solches Programm :-P