• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Musik von ipod zurüch auf mac?

phil1324

Cripps Pink
Registriert
25.01.08
Beiträge
148
ich habe jetzt die festpallte und vergessen meine musik zu sichern. habe sie jetzt aber noch auf dem ipod kann ich die irgendwie auf den mac zurück bekommen?
 

TeichTeichi

Cox Orange
Registriert
23.12.06
Beiträge
98
"Unlock your iPod with Senuti, a simple application that allows you to transfer songs from your iPod to your computer. Learn more..."

Das steht auf der Homepage von Sentui. Heißt das, dass der Ipod danach unlocked ist und man Probleme mit Updates bekommt?
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Nicht das ich wüsste. Aber Du kannst ja nochmal nach "Senuti" hier im Forum schauen - gibt endlos viele Threads dazu. "Unlock" meint wohl nur, dass das Einbahnstraßen-Prinzip des iPod aufgehoben wurde.

*J*
 

lupofresh

Erdapfel
Registriert
06.03.08
Beiträge
5
genau senuti

hab ich letztens irgendwo gelesen, kann mich auch nur daran erinnern, weil = itunes rückwärts geschrieben :)

Ansonsten gibt es tausende von tools ...mal kurz bei google schauen.

greets
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
iTunes <-------> senuTi
eine der geilsten Wortkreationen fuer ein solches Programm :p