• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Musik von CD kopieren

  • Ersteller Bismut01
  • Erstellt am

Bismut01

Gast
moin, ich weiß nicht in welchen thread ich meine frage stellen soll, bitte dann halt verschieben
Jetzt zu meinem Problem: ich hab eine CD mit liedern die ich gerne auch auf meinem PC hätte, diese Lieder kann ich aber nur als Media datei kopieren
ich möchte diese Lieder jemanden schicken der nir i-tunes hat
kann man also die lieder als i-tunes kopieren?
mfg bismut01
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Hallo erst mal.
Also iTunes ist kein eigenes Format sondern nur die Software zum Musikhören, Ordner...
Wenn du jetzt eine CD in deinen Rechner eingelegt hast, dann öffnest du iTunes und klickst dann rechts oben auf improtieren. Feritg.

Gruß Rasmus

Ps. Hast du einen W*****sRechner?
 

Bismut01

Gast
also das importieren hab ich schon geamcht, nur hab ich dann die Lieder erst wieder nicht auf meinem Rechner, nd verchicken kann ich sie dann auch nicht
ja ich hab den unten genannten Rechner... ich hoffe das stört nicht...:eek:
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ach das ist kein Problem...
Also du hast die Lieder der CD jetzt in deiner iTunes Bibliothek?
Wenn du sie da wieder raus haben willst dann ziehe sie doch einfach auf den Desktop.
Von dort aus kannst du sie dann verschicken.
Gruß Rasmus
 

Bismut01

Gast
hmm.. ich kanns zwar jetzt verschicken, aber sie kann es nicht laden
wo liegt das Problem? die Lieder liegen auf dem Desktop..
ich versuchs ihr über icq zu schicken, sie kann die lieder aber net laden
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
mhm, dann tu die lieder doch einfach mal eine eine .zip Datei...
Gruß Rasmus
 

Bismut01

Gast
ok, hat sich schon geklärt, ihr icq geht net.. ich kann auch keine normalen lieder schicken, das is gestern noch gegenagen
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
ach so. Dann wär ja alles geklärt.
Gruß Rasmus
 

YellowMan

Gast
Um ein Lied physisch zu sehen, klickst du das Lied an und mir der rechten Maustaste auf "original zeigen". Schon geht der Ordner auf in dem es "versteckt ist".
YellowMan
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Und schon steht wieder jemand mit einem Fuß im Knast..... wenns nach der Musikindustrie ginge. :mad:

Gruß,

.commander