1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik von CD kopieren

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Bismut01, 12.11.05.

  1. Bismut01

    Bismut01 Gast

    moin, ich weiß nicht in welchen thread ich meine frage stellen soll, bitte dann halt verschieben
    Jetzt zu meinem Problem: ich hab eine CD mit liedern die ich gerne auch auf meinem PC hätte, diese Lieder kann ich aber nur als Media datei kopieren
    ich möchte diese Lieder jemanden schicken der nir i-tunes hat
    kann man also die lieder als i-tunes kopieren?
    mfg bismut01
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Hallo erst mal.
    Also iTunes ist kein eigenes Format sondern nur die Software zum Musikhören, Ordner...
    Wenn du jetzt eine CD in deinen Rechner eingelegt hast, dann öffnest du iTunes und klickst dann rechts oben auf improtieren. Feritg.

    Gruß Rasmus

    Ps. Hast du einen W*****sRechner?
     
  3. Bismut01

    Bismut01 Gast

    also das importieren hab ich schon geamcht, nur hab ich dann die Lieder erst wieder nicht auf meinem Rechner, nd verchicken kann ich sie dann auch nicht
    ja ich hab den unten genannten Rechner... ich hoffe das stört nicht...:eek:
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ach das ist kein Problem...
    Also du hast die Lieder der CD jetzt in deiner iTunes Bibliothek?
    Wenn du sie da wieder raus haben willst dann ziehe sie doch einfach auf den Desktop.
    Von dort aus kannst du sie dann verschicken.
    Gruß Rasmus
     
  5. Bismut01

    Bismut01 Gast

    also wenn das geht.. :)
    ich probier mal
     
  6. Bismut01

    Bismut01 Gast

    hmm.. ich kanns zwar jetzt verschicken, aber sie kann es nicht laden
    wo liegt das Problem? die Lieder liegen auf dem Desktop..
    ich versuchs ihr über icq zu schicken, sie kann die lieder aber net laden
     
  7. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    mhm, dann tu die lieder doch einfach mal eine eine .zip Datei...
    Gruß Rasmus
     
  8. Bismut01

    Bismut01 Gast

    ok, hat sich schon geklärt, ihr icq geht net.. ich kann auch keine normalen lieder schicken, das is gestern noch gegenagen
     
  9. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    ach so. Dann wär ja alles geklärt.
    Gruß Rasmus
     
  10. YellowMan

    YellowMan Gast

    Um ein Lied physisch zu sehen, klickst du das Lied an und mir der rechten Maustaste auf "original zeigen". Schon geht der Ordner auf in dem es "versteckt ist".
    YellowMan
     
  11. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Und schon steht wieder jemand mit einem Fuß im Knast..... wenns nach der Musikindustrie ginge. :mad:

    Gruß,

    .commander
     

Diese Seite empfehlen