1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Musik vom IPod löschen aber in der Mediathek behalten??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von pkipfmueller, 29.09.07.

  1. pkipfmueller

    pkipfmueller Gloster

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    63
    Hallo,
    bin schon seit einiger Zeit ein stolzer IPod-Nanon Besitzer. Über die Jahre hinweg hat sich nun meine Musiksammlung dan die Kapazitätsgrenze meines Nanos herangetastet.

    Nun zu meiner Frage:
    Kann ich Titel von meinem Nano löschen, diese aber trotzdem in der Mediathek behalten?

    Dank für Eure Antworten.
     
  2. meridian62

    meridian62 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    178
    du kannst doch bestimmen (einstellen) was du auf deinen nano bringen möchtest....
     
  3. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    oder du stellst den ipod wieder her, wobei das die gröbste variante wäre
     
  4. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Erstelle ein Playlist für den Nano und synce nur diese
     
  5. Rico93

    Rico93 Gast

    "Musik und Videos manuell verwalten"

    Gruß
     
  6. pkipfmueller

    pkipfmueller Gloster

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    63



    und wie funktioniert das?
     
  7. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    oder du lässt nur die mit dem häkchen markierten titel überspielen.
    das heißt also, dass du alle titel die nicht auf dem ipod sein sollen von der markierung (das kleine blaugraue häkchen) befreist.
     
  8. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Wie gesagt. Erstelle eine Playliste und schmeiß die Musik rein, die Du auf dem iPod willst.
    Dann für den Sync einstellen, dass Du nur eben diese eine Playlist syncen willst und fertig ist das.
     
  9. pkipfmueller

    pkipfmueller Gloster

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    63
    vielen Dank für Eure Antworten, ich werde das mit den Häkchen in der Mediathek ausprobieren.
     
  10. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Das hat aber den Nachteil, dass diese auch am Mac dann nicht weiter berücksichtigt werden.

    Abgesehen davon finde ich es viel aufwendiger bei einzelnen Titel das kleine Häckchen rauszufummeln.
     
  11. pkipfmueller

    pkipfmueller Gloster

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    63
    Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Bei mir bleiben die Titel trotz entfernen des "Häkchens" in der der Mediathek von ITunes aktiv.
    Die Häkchen einzeln zu entfernen ist dagegen schon etwas nervig, da kann ich nur zustimmen.
     
  12. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Wenn Du das Häckchen in der Mediathek entfernst, wird der Titel nicht mehr automatisch abgespielt.
    Du kannst ihn zwar noch durch Direktwahl abspielen im Shuffle-Mode oder beim abspielen "eins nach dem anderen" wird der Titel dann übersprungen.
     
  13. pkipfmueller

    pkipfmueller Gloster

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    63
    ok. hast mich überzeugt. ich werde diese variante ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen