• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik vom IPod löschen aber in der Mediathek behalten??

pkipfmueller

Cox Orange
Registriert
21.09.07
Beiträge
99
Hallo,
bin schon seit einiger Zeit ein stolzer IPod-Nanon Besitzer. Über die Jahre hinweg hat sich nun meine Musiksammlung dan die Kapazitätsgrenze meines Nanos herangetastet.

Nun zu meiner Frage:
Kann ich Titel von meinem Nano löschen, diese aber trotzdem in der Mediathek behalten?

Dank für Eure Antworten.
 

meridian62

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.10.04
Beiträge
178
du kannst doch bestimmen (einstellen) was du auf deinen nano bringen möchtest....
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
oder du stellst den ipod wieder her, wobei das die gröbste variante wäre
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
oder du lässt nur die mit dem häkchen markierten titel überspielen.
das heißt also, dass du alle titel die nicht auf dem ipod sein sollen von der markierung (das kleine blaugraue häkchen) befreist.
 

pkipfmueller

Cox Orange
Registriert
21.09.07
Beiträge
99
vielen Dank für Eure Antworten, ich werde das mit den Häkchen in der Mediathek ausprobieren.
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Das hat aber den Nachteil, dass diese auch am Mac dann nicht weiter berücksichtigt werden.

Abgesehen davon finde ich es viel aufwendiger bei einzelnen Titel das kleine Häckchen rauszufummeln.
 

pkipfmueller

Cox Orange
Registriert
21.09.07
Beiträge
99
Das hat aber den Nachteil, dass diese auch am Mac dann nicht weiter berücksichtigt werden.

Abgesehen davon finde ich es viel aufwendiger bei einzelnen Titel das kleine Häckchen rauszufummeln.

Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Bei mir bleiben die Titel trotz entfernen des "Häkchens" in der der Mediathek von ITunes aktiv.
Die Häkchen einzeln zu entfernen ist dagegen schon etwas nervig, da kann ich nur zustimmen.
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Wenn Du das Häckchen in der Mediathek entfernst, wird der Titel nicht mehr automatisch abgespielt.
Du kannst ihn zwar noch durch Direktwahl abspielen im Shuffle-Mode oder beim abspielen "eins nach dem anderen" wird der Titel dann übersprungen.