• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Musik/Video manuell in iTunes verwalten

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Hallo,

habe gestern bemerkt, daß man nun Musik und Video-Dateien auf dem iPhone manuell verwalten kann, sprich vom Computer auf das iPhone kopieren kann, ohne den Weg der Synchronisation zu gehen.

Finde ich nicht schlecht.

Das ging doch vorher nicht, oder?:cool:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ne, cool, das habe ich noch gar net gesehen.
 

fmfrost

Golden Delicious
Registriert
27.06.07
Beiträge
6
Geht bei mir leider nicht (trotz Software-Update).
Oder muß ich vorher die alte Wiedergabeliste löschen und alle Songs vom iPhone werfen?

Bis jetzt wird die Musik auf dem iPhone in iTunes in grau dargestellt (=kann nicht bearbeitet werden, weil über Wiedergabeliste importiert). Wenn ich jetzt versuche manuell einen Song aus iTunes hinzuzufügen, akzeptiert das iPhone das nicht.
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Also zumindest mußt Du den Haken zur Aktivierung der manuellen Verwaltung setzen. Dann hat iTunes gefragt, ob ich alle Dateien im Phone löschen will. Habe ja gesagt - oh Schreck - hat er aber gottseidank nicht gemacht.
 

Pascal1982

Jonagold
Registriert
28.07.09
Beiträge
21
Also ist bei mir genau so.. nachdem ihc dne Haken bei Musik und Video-Dateien auf dem iPhone manuell verwalten gesetzt habe hab ihc keinen Plan wie ich denn nun Musik aufs iPhone kriegen soll? Es erscheint ja kein Wecheldatenträger unter Windows oder sowas......
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Wie gewohnt per Drag & Drop in iTunes?

Oder steh' ich auf dem Schlauch?