1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Musik/Video manuell in iTunes verwalten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Darth_Mac, 17.01.08.

  1. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Hallo,

    habe gestern bemerkt, daß man nun Musik und Video-Dateien auf dem iPhone manuell verwalten kann, sprich vom Computer auf das iPhone kopieren kann, ohne den Weg der Synchronisation zu gehen.

    Finde ich nicht schlecht.

    Das ging doch vorher nicht, oder?:cool:
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ne, cool, das habe ich noch gar net gesehen.
     
  3. fmfrost

    fmfrost Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    6
    Geht bei mir leider nicht (trotz Software-Update).
    Oder muß ich vorher die alte Wiedergabeliste löschen und alle Songs vom iPhone werfen?

    Bis jetzt wird die Musik auf dem iPhone in iTunes in grau dargestellt (=kann nicht bearbeitet werden, weil über Wiedergabeliste importiert). Wenn ich jetzt versuche manuell einen Song aus iTunes hinzuzufügen, akzeptiert das iPhone das nicht.
     
  4. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Also zumindest mußt Du den Haken zur Aktivierung der manuellen Verwaltung setzen. Dann hat iTunes gefragt, ob ich alle Dateien im Phone löschen will. Habe ja gesagt - oh Schreck - hat er aber gottseidank nicht gemacht.
     
  5. Pascal1982

    Pascal1982 Jonagold

    Dabei seit:
    28.07.09
    Beiträge:
    21
    Also ist bei mir genau so.. nachdem ihc dne Haken bei Musik und Video-Dateien auf dem iPhone manuell verwalten gesetzt habe hab ihc keinen Plan wie ich denn nun Musik aufs iPhone kriegen soll? Es erscheint ja kein Wecheldatenträger unter Windows oder sowas......
     
  6. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Wie gewohnt per Drag & Drop in iTunes?

    Oder steh' ich auf dem Schlauch?
     

Diese Seite empfehlen