• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik-Verwaltungsprogramm

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Und was ist mit dem Nationalfeiertag?

Alex

P.S.: Du kannst Deine Sig ändern
P.P.S.: Schick mir zumindest ein Video oder einen youtube link von der Party
 
  • Like
Reaktionen: Zettt

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Der Nationalfeiertag für dich muss erst noch von unsren lieben Bundesräten den Segen erhalten, sonst steht im (fast) nichts mehr im Wege ;)

Mal schauen, ob es sich machen lässt, dass wir das Ganze aufnehmen.

Jann
 
Zuletzt bearbeitet:

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
So, ich bin (heil) zurück aus dem Skilager. Die Show war ein mega Erfolg, wir mussten sie sogar noch ein zweites Mal vorführen. Bin jetzt am Schneiden des Videos.

Jann
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Hier also die Internetseite unserer Vorführung.
Der Nationalfeiertag für dich wurde im Nationalrat abgelehnt. Werde jetzt aber eine Volksinitiative lancieren. ;)

Nochmals Danke, Jann


www.skilager.film.ch.vu
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Danke :D

Sind die Untertitel extra für mich ? ;)

Alex
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Die Idee dazu kam mir schon wegen dir, aber da diese Kamera mitten in den Zuschauern steht, sind diese 10 mal besser zu hören als die Moderation/Spieler. So ist es machmal auch für einen Schweizer gut, noch deutsche Untertitel zu haben.

Jann