1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik über Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von moornebel, 10.04.08.

  1. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Wenn ich folgenden Link anklicke, sollte Safari Musik abspielen. Es ist aber nichts zu hören. Der Internet Explorer 5.2 (!) kann das. Fehlt meinem Mac irgend ein Plugin?

    1800 Colinas

    Grüsse in die Nacht
    moornebel
     
  2. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Bevor jemand was darüber sagt: Ja, die Seite ist pothässlich und über die Musik kann man auch geteilter Meinung sein. Ich stellte die obige Frage im Auftrag. :-D
     
  3. Bölzebub

    Bölzebub Querina

    Dabei seit:
    27.05.05
    Beiträge:
    180
    Das ist klar, dass da Safari die Musik nicht abspielt. Die ist mit einem bgsound-Tag eingebunden, das kennt nur der Internet Explorer und und entspricht keinem Standard.
     
  4. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Haha! Die Seite ist echt schräg! … aber die Musik ist doch nett :)

    Gruss
     
  5. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Hmm? Ich hab´s mit FF probiert, ging auch nicht. Bist du mit dem IExplorer rein oder kannst du was, was wir nicht können?
     
  6. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Meinst Du mich?
    Falls ja, dann ist die Antwort:
    Nö, ich habe mit Safari die "Webinformationen eingeblendet", und da sprang mir das File geradezu ins Auge :)

    Gruss
     
  7. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Danke für die Erklärung. Gibt es kein Plugin dafür?
     
  8. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Wie bereits gesagt wurde ist der TAG kein Standart.
    Das liegt daran, daß diese Seite mit Frontpage programmiert wurde. Schrecklich!

    Bearbeite einfach den HTML Code und ergänze den Tag durch den Standart.
    Alles nachlesbar auf: http://de.selfhtml.org
     
  9. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Ich kann leider nicht eine fremde Homepage bearbeiten...
     
  10. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    mhhh. wenn sie dir nicht gehört, kannst du es auch nicht ändern. stimmt.
    dann musst du wohl mit dem IE bei soetwas surfen.
     
  11. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Ehrlich gesagt eine magere Antwort. Hab grad jemand geswitcht, die davon "lebt", solches Zeug zu geniessen. Werde wohl den Umweg über Parallels machen müssen.
     

Diese Seite empfehlen