• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik über Safari

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Wenn ich folgenden Link anklicke, sollte Safari Musik abspielen. Es ist aber nichts zu hören. Der Internet Explorer 5.2 (!) kann das. Fehlt meinem Mac irgend ein Plugin?

1800 Colinas

Grüsse in die Nacht
moornebel
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Bevor jemand was darüber sagt: Ja, die Seite ist pothässlich und über die Musik kann man auch geteilter Meinung sein. Ich stellte die obige Frage im Auftrag. :-D
 

Bölzebub

Querina
Registriert
27.05.05
Beiträge
180
Das ist klar, dass da Safari die Musik nicht abspielt. Die ist mit einem bgsound-Tag eingebunden, das kennt nur der Internet Explorer und und entspricht keinem Standard.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Haha! Die Seite ist echt schräg! … aber die Musik ist doch nett :)

Gruss
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Hmm? Ich hab´s mit FF probiert, ging auch nicht. Bist du mit dem IExplorer rein oder kannst du was, was wir nicht können?
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Meinst Du mich?
Falls ja, dann ist die Antwort:
Nö, ich habe mit Safari die "Webinformationen eingeblendet", und da sprang mir das File geradezu ins Auge :)

Gruss
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Wie bereits gesagt wurde ist der TAG kein Standart.
Das liegt daran, daß diese Seite mit Frontpage programmiert wurde. Schrecklich!

Bearbeite einfach den HTML Code und ergänze den Tag durch den Standart.
Alles nachlesbar auf: http://de.selfhtml.org
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Ich kann leider nicht eine fremde Homepage bearbeiten...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
mhhh. wenn sie dir nicht gehört, kannst du es auch nicht ändern. stimmt.
dann musst du wohl mit dem IE bei soetwas surfen.
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Ehrlich gesagt eine magere Antwort. Hab grad jemand geswitcht, die davon "lebt", solches Zeug zu geniessen. Werde wohl den Umweg über Parallels machen müssen.