1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik, Playlists auf einmal weg.....

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Pady, 14.07.08.

  1. Pady

    Pady Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    11
    Hey ihr!!

    Also ich hab heut mei itunes geöffnet, und es war alle Musik, alle Playlists einfach weg... ich kann mir echt nicht erklären warum, war echt von einer sekunde auf die nächste...

    die musik wieder drauf zu machen is zwar kein problem, aber halt ein sehr großer umstand... aber kann ich irgendwie die ganzen playlists wieder bekommen? oder die ganzen sachen wie zähler, bewertungen usw?

    also kurz gesagt, kann ichs irgendwie schaffen dass wieder alles wie vorher ist?

    danke schonmal!
    Lg
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Gehe mal in dein Nutzerverzeichnis, dann in Musik, dann iTunes und guck, ob dort Dateien sind, wenn ja: Was für Dateien?
     
  3. Pady

    Pady Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    11
    zb ituneslibrary.itl, iTunes Music Library.xml
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ok. Dann beende mal iTunes, und starte es dann mit gedrückt gehaltener ALT-Taste. Wähle dann eine Blibliothek aus, und zwar die .itl-Datei, aus dem oben genannten Ordner.
    Wenn dann immer noch alles leer ist: Wie groß sind die ITL und die XML Datei jeweils?
     
  5. Pady

    Pady Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    11
    wenn ich alt drück, lässt sich itunes net öffnen.. da kommt dann nur eigenschaften
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Du bist wohl unter Windows unterwegs, was? Du hast deinen Thread in den falschen Bereich gepostet - unter Windows musst du statt ALT die SHIFT-Taste benutzen.
     
  7. Pady

    Pady Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    11
    ok hab ich^^
    un dann?
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das was ich oben schon geschrieben habe, nur eben mit SHIFT statt ALT.
     
  9. Pady

    Pady Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    11
    is nix passiert... is 7,10 mb groß, .xml 6.9 mb
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Komische Sache - also auch wenn du die ITL explizit auswählst, gibt es zwar keine Fehlermeldung, iTunes ist aber trotzdem komplett leer?
     
  11. Pady

    Pady Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    11
    da gabs noch n zweites mit .itl!!
    und mit dem hab ichs grad gmacht, jez gehts!!
    ey danke!!!!
     
  12. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ah, na dann ist ja gut. [​IMG]
     
  13. Pady

    Pady Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    11
    jez gings!!
    aber jez is alles nur bis zum 28.3.2008 drauf^^ kp warum^^
     
  14. Pady

    Pady Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    11
    jez hab ich ne aktuelle version von .itl gfunden i glaub jez gehts^^
    danke!!
     
  15. Pady

    Pady Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    11
    ahhhhh jez hab ich noch ne frage...
    also hab jez alles drauf mit der .itl datei vom 28.3.
    jez hab ich aba ne aktuelle gefunden vom 14.7., also von heut
    da ich die ältere jez schon drauf hab, kann ichs mit der neuen jez net au noch drauf machen
    wie kann ichs jez wieder schaffen dass wieder alles "leer" is un ichs dann mit der neuen versuchen kann?
     
  16. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hi,

    wenn du mit der SHIFT-Methode eine ITL öffnest, dann wird immer nur diese eine ITL komplett neu eingelesen, dabei wird alles vorherige ignoriert.
    Du brauchst also nur nochmal die Methode anwenden und die neueste ITL damit laden, dann solltest du den neuesten Bestand haben.

    Wenn das nicht klappt, dann ist zu befürchten, dass die neueste ITL irgendnen Schaden hat und deshalb nicht geladen werden kann.
     
  17. Pady

    Pady Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    11
    hab jez alle musik wieder drauf gemacht, dann mach ich grad eben itunes auf, und wieder ist alles weg!!!
    woran kann das liegen?
     
  18. Pady

    Pady Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    11
    is hier noch jemand da?^^
     

Diese Seite empfehlen