1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

musik nach backup verschwunden?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jack000, 02.09.08.

  1. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    also ich habe eben das iphone zum ersten mal wiederherstellen müssen, weil mir so ein schei**** programm alles zerschossen hat und auch nach einem neustart nichts mehr ging, es ist unglaublich was für besch*** programme es in den appstore schaffen...:mad::mad::mad:

    nachdem das image 3 stunden gebraucht hat um wiederhergestellt zu werden schaue ich ins iphone und die musik ist komplett runter. ist das normal? muss ich sie immer wieder neu raufziehen nach einer wiederherstellung?


    /edit: ich sehe gerade, dass meine spielstände bei monkey ball auch gelöscht sind, ich dachte die werden auch mitgesichert??

    was wird denn bitte nun bei diesem backup gesichert? kann mir das jemand sagen?
     
    #1 jack000, 02.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.08
  2. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    War das Back up schon so aktuell, dass die Savegames auch gesichert wurden?
    Musik wird bei mir auch nicht gesichert, nur Programme und ihre Savegames und andere Settings
     
  3. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    ja habe erst gestern ein ganz aktuelles backup gemacht und heute habe ich genau dieses backup ausgewählt und alle spielstände waren gelöscht..
     

Diese Seite empfehlen