musik nach backup verschwunden?

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
also ich habe eben das iphone zum ersten mal wiederherstellen müssen, weil mir so ein schei**** programm alles zerschossen hat und auch nach einem neustart nichts mehr ging, es ist unglaublich was für besch*** programme es in den appstore schaffen...:mad::mad::mad:

nachdem das image 3 stunden gebraucht hat um wiederhergestellt zu werden schaue ich ins iphone und die musik ist komplett runter. ist das normal? muss ich sie immer wieder neu raufziehen nach einer wiederherstellung?


/edit: ich sehe gerade, dass meine spielstände bei monkey ball auch gelöscht sind, ich dachte die werden auch mitgesichert??

was wird denn bitte nun bei diesem backup gesichert? kann mir das jemand sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
War das Back up schon so aktuell, dass die Savegames auch gesichert wurden?
Musik wird bei mir auch nicht gesichert, nur Programme und ihre Savegames und andere Settings
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
War das Back up schon so aktuell, dass die Savegames auch gesichert wurden?
Musik wird bei mir auch nicht gesichert, nur Programme und ihre Savegames und andere Settings

ja habe erst gestern ein ganz aktuelles backup gemacht und heute habe ich genau dieses backup ausgewählt und alle spielstände waren gelöscht..