1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik in der MobileMe-Diashow

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Deepdragon, 07.09.08.

  1. Deepdragon

    Deepdragon James Grieve

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    137
    Hi Leute...
    ich weiß net, ob der Thread hier her gehört, aber ich wusste nicht, wo ich ihn sonst hätte einordnen sollen^^

    Jetzt zur Frage:
    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer von MobileMe. Ich hab auch schon ein Fotoalbum hochgeladen, was ich ziemlich cool finde.. naja wenn ich dann auf Diashow klicke, wird das ganze dann ja in einem neuen Browserfenster geöffnet und als Diashow präsentiert... Ich würde aber gerne der Diashow, falls möglich, Musik hinzufügen... dann wird das ganze noch viel schöner^^

    weiß jemand, wie das geht, oder ob es überhaupt geht?

    lg Marvin
     
  2. ZIG-ZAG

    ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    466
    Auf direktem Weg geht es nicht. Was du aber machen kannst ist eine Diashow in iPhoto zu erstellen (dort kannst du sie mit Musik hinterlegen) und dann als film exportieren und diesen in iWeb hochladen. Allerdings nur mit max 640x480px.

    Falls dir das nicht reicht wäre iMovie das Programm deiner Wahl.
     
  3. Deepdragon

    Deepdragon James Grieve

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    137
    ähm... na gut, dann werd ich also erstmal keine Möglichkeit haben, eine Diashow zu machen^^
    ich hab nämlich keinen Mac (leider nur Windows :() Daher also auch nicht iPhoto oder iMovie usw...

    naja aber trotzdem danke :)
     

Diese Seite empfehlen