• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik in der MobileMe-Diashow

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
Hi Leute...
ich weiß net, ob der Thread hier her gehört, aber ich wusste nicht, wo ich ihn sonst hätte einordnen sollen^^

Jetzt zur Frage:
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer von MobileMe. Ich hab auch schon ein Fotoalbum hochgeladen, was ich ziemlich cool finde.. naja wenn ich dann auf Diashow klicke, wird das ganze dann ja in einem neuen Browserfenster geöffnet und als Diashow präsentiert... Ich würde aber gerne der Diashow, falls möglich, Musik hinzufügen... dann wird das ganze noch viel schöner^^

weiß jemand, wie das geht, oder ob es überhaupt geht?

lg Marvin
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Auf direktem Weg geht es nicht. Was du aber machen kannst ist eine Diashow in iPhoto zu erstellen (dort kannst du sie mit Musik hinterlegen) und dann als film exportieren und diesen in iWeb hochladen. Allerdings nur mit max 640x480px.

Falls dir das nicht reicht wäre iMovie das Programm deiner Wahl.
 

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
Auf direktem Weg geht es nicht. Was du aber machen kannst ist eine Diashow in iPhoto zu erstellen (dort kannst du sie mit Musik hinterlegen) und dann als film exportieren und diesen in iWeb hochladen. Allerdings nur mit max 640x480px.

Falls dir das nicht reicht wäre iMovie das Programm deiner Wahl.

ähm... na gut, dann werd ich also erstmal keine Möglichkeit haben, eine Diashow zu machen^^
ich hab nämlich keinen Mac (leider nur Windows :() Daher also auch nicht iPhoto oder iMovie usw...

naja aber trotzdem danke :)