• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Musik gratis ziehen, wo?

  • Ersteller Patrick@Hilfe
  • Erstellt am

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Hier der Remix von Bloc Party's "Signs" vom kommenden "Intimacy Remixed"-Album.
 

Chillout

Erdapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
2
Hallo

Etwas gutes ist auch http://www.mp3getter.com

Da sucht man sich den Song den man haben will aus und lädt in dann herunter. Aber man kann leider nur 10 Songs oder so pro Tag downloaden.

Es gibt auch noch etwas gutes: http://tube2mp3.de

Da sucht man sich seinen Titel bei Youtube Clipfish oder Myvideo(allerdings gibt es bei Myvideo und Clipfish probleme) aus und Kopiert den Link in die Zeile und klickt auf Konvertieren und schon kann man sich den Song downloaden.
Alles ist kostenlos und legal.

mfg.
 

$oscar$

Gloster
Registriert
21.09.07
Beiträge
65
Kostenlose Musik ?

Kostenlose Musik... gibt es sowas.
Ich hab mich gefragt gibt es so etwas wie eine Onlineplattform für unbekannte Bands die ihre Musik kostenlos zur Verfügung stellen um bekannter zu werden. Ich mein sowas dürfte doch kein Problem sein zumal beide Seiten davon profitieren würden. Also auf jeden Fall wärs ne tolle Sache und wenn jemand von euch irgentetwas in der Richtung kennt wär ich sehr dankbar und erpicht darauf es zu erfahren.

Danke schonmal im Voraus !
Oscar
 

$oscar$

Gloster
Registriert
21.09.07
Beiträge
65
ja^^ es musste schnell gehen damals kann mann den denn irgentwwie ändern ?
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
jamendo ist ne prima seite. da hab ich schon öfters was geladen. abe es geht auch mit cokefridge.de und dann kannst du für lau im itunes store laden.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nein, deinen Namen kannst du nicht ändern.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Ich habe Euch mal in den Thread verschoben, in dem schon soooooo viele Tipps für kostenlose Musikquellen stehen. Dann braucht nicht alles doppelt und dreifach wiederholt werden ;)
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
[Link entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

$oscar$

Gloster
Registriert
21.09.07
Beiträge
65
Ich habs mir mal angeschaut scheint ja super zu sein aber 1. wie funktioniert das und 2. is es legal ?
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Ich moechte hier noch als legale Downloadplattform die schweizer www.mx3.ch beifuegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

roman200

Auralia
Registriert
24.10.08
Beiträge
196
Wenn man sich hier bei Unviersal anmeldet bekommt man 5Gratis Songs. Die Auswall ist zwar nicht all zu groß, aber für umsonst...

Mann kann sich auch als Max Mustermann anmelden ;)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Super, 95 % der Interpreten kenne ich gar nicht. Die Klassikstücke sind ganz ok, aber Pop und Rock. Wer zum Geier ist das denn?