• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Musik gelöscht,aber noch da!!

Aqirderboss

Granny Smith
Hi Leute.
Hab mir gestern das iPhone 5 geholt
Daraufhin hab ich es mit iTunes auf dem pc verbunden
Ich wollte nur 10 Titel aufs Handy ziehen und aufeinmal waren sie drauf,mit noch 206 anderen Titeln
Wollte diese dann löschen.
Bin auf Einstellung -> Allgemein -> Benutzung
Dort habe ich alle gelöscht,allerdings sind diese immer noch auf der Musik App...
Jemand eine lösung?

Hier kann man sehen was ich meine

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 90
Sieht aus, als hättest du deine Lieder in der cloud. Hast du iTunesMatch oder AppleMusic?

In der Musik-App finde ich gar keine Option, Titel zu löschen. Einfach das iPhone an den Rechner hängen, in iTunes die Musik abwählen und synchronisieren.

Das komische ist.bei uns steht das dort keine Objekte auf dem Iphone sind

Dieses Symbol neben Deinen Titeln ist aber das typische für "herunterladen starten". Meine Titelliste hat das nicht.

Was steht in den Einstellungen -> Musik?

In der Musik-App finde ich gar keine Option, Titel zu löschen.

Hi, doch, wenn du hinter dem Lied auf die ... klickst dann konmmt ne Auswahl inkl. Löschen (bei IOS 8.4). Alternativ geht das aber auch wie schon oben erwähnt unter Einstellungen->Allgemein->Benutzung->Speicher verwalten->Musik.

Welche IOS Version nutzt du? Falls IOS 8.4, dann klick mal unter dem Reiter Meine Musik oben auf das Wort Interpreten bzw. die von dir ausgewählte Sortierung. Da dann die Checkbox Offline verfügbare Musik aktivieren. GGF ist das damit dann behoben.

Anhänge

• IMG_1966.png
    IMG_1966.png
    1,3 MB · Aufrufe: 62
  • IMG_1965.PNG
    IMG_1965.PNG
    1,1 MB · Aufrufe: 59
@landplage
Latürnich gibts da Löschen direkt in der Musik App. Entweder das ganze Album oder einzelne Titel.
Einfach auf die drei Punkte neben den Namen touchen. Siehe Screenshots. Und dann gaaanz unten steht Löschen. Oder wenn es ein Titel ist der offline verfügbar gemacht wurde, auch über die drei Punkte und dann "Aus meiner Musik entfernen".

ImageUploadedByApfeltalk1436790425.041020.jpg

ImageUploadedByApfeltalk1436790457.692889.jpg

Ah, gefunden.Habe ich noch nie benutzt, weil ich das über iTunes wuppe.

Neuigkeiten!!!die Lieder werden nur in Verbindung mit dem WLAN gezeigt

Dann hast du vermutlich in der Vergangenheit Lieder über iTunes gekauft, die mit deiner Apple ID verknüpft sind. Oder gar Apple Music aktiviert?