• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Musik gelöscht,aber noch da!!

Wenn du schnellstens Platz auf deinem iPhone brauchst dann mach das hier.
Habe ich schon einigen hier empfohlen - hat immer funktioniert, alle waren happy.

Deaktiviere auf dem iPhone "Mein iPhone suchen".
Schliese das iPhone per KABEL an deinen Mac/PC an. Starte iTunes.
Erstelle ein BackUp deines iPhones.

NACH erfolgreichem BackUp setze das iPhone - was noch mit dem Kabel am Rechner verbunden ist in iTunes auf WERKSEINSTELLUNGEN zurück.
Du verlierst dabei NICHTS WICHTGES - alles ist im BackUp.

Wenn das iPhone wieder in iTunes erscheint stelle das iPhone aus dem BackUp wieder her - NICHT ALS NEUES iPhone!

Damit hast du dein iPhone ganz frisch und sauber von allem alten Ballast befreit.

Bitte? Was hast du denn gemacht und was ist jetzt dein Stand der Dinge?
Du kannst in 2-3 Minuten unmöglich meinen Tipp ausprobiert haben. Das ist technisch garnicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber mit der Methode verliert er alle auf dem Gerät hinterlegten Passwörter, wenn dann muss er das Backup mit Kennwort sichern und nur dann werden auf dem iPhone vorhandene Logins/gespeicherte Passwörter für andere Seiten/Dienste auch mit ins Backup übernommen. Auch verstehe ich den Vorschlag nicht, was hat das neuaufspielen der Firmware damit zu tuen, dass auf seinem Gerät nicht auf dem Gerät vorhandene Dateien angezeigt werden. Noch dazu wenn er noch nie was bei iTUnes gekauft hat. Ist das ein gebraucht gekauftes Gerät? Ist da ggf. noch die ID des Vorbesitzers irgendwo hinterlegt bzw. das Gerät über die iCloud noch mit dem alten Besitzer verknüpft?

Was war denn mit den Vorschlägen der Seite 1? Hast du die Checkbox wie in #10 vorgeschlagen aktiviert? Was ist dann passiert, es wäre schon nicht schlecht, wenn du eine kurze Rückmeldung geben würdest, was nach Anwendung eines Tipps dann weiter passiert ist. So hätte man auch die Chance beim auftretzen des gleichen Problems auf unnötige Lösungsansätze zu verzichten.
:)

Zuletzt bearbeitet:
Dass ich schnell Hilfe brauche

Ich brauche auch oftmals schnell etwas. Da wirst Du Dich schon gedulden müssen, bis wir uns Deinem Problem genügend angenähert haben, dass wir das Problem lösen können. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das Thea so dringend ist, dass es nicht noch ein paar Tage warten kann. Das Handy ist doch absolut einsatzbereit!

Haste den Tipp von @sternenstaub (inklusive passwortgeschütztes Backup erstellen von @hillepille) nun beherzigt? Das wäre nämlich auch mein Vorschlag gewesen. Und ehe Du das nicht nachweislich gemacht hast, werde ich mir auch nicht weiter den Kopf zerbrechen.

Einen Neustart wirst Du ja aufgrund der "Dringlichkeit" schon probiert haben - das sollte normalerweise die nicht ausgefüllten Kreise bei den Downloads entfernen.

Edit: Ich sehe gerade am Screenshot des TE, dass er noch nicht mal iOS 8.4 installiert hat. Von daher gibt es von mir erst eine Hilfe, wenn das System auch auf dem neuesten Stand ist. Und zwar so, wie es @sternenstaub beschrieben hat.

Also ich habe bisher alles ausprobiert ,außer sternenstaub's. Tipp.
Und wenn ich in Verbindung mit WLAN bin sind die Lieder da

@hillepille
Proof of concept. Bewährte Methode die vielen Usern Speicher wieder frei und Müll und abgebrochene Downloads und etliche andere Sachen auf den iDevices gefixt hat. Die einzige sichere Methode. Warum das so ist könntest du mir als Entwickler wohl eher sagen. Ich weiss nur: es funktioniert!

Und nein. Ein PW geschütztes BackUp ist NICHT erforderlich um alles zu behalten. Über den Schlüsselbund (lokal/cloud) und mit Hilfe der iCloud werden ALLE notwendigen Infos wiederhergestellt. Natürlich ist ein PW geschütztes BackUp IMMER eine gute Idee. No BackUp - No Mercy, wie wir ja ALLE wissen.

Über den Schlüsselbund (lokal/cloud) und mit Hilfe der iCloud werden ALLE notwendigen Infos wiederhergestellt.

... wenn man das benutzt. Mache ich z.b. gar nicht (also iCloud-Schlüsselbund ) und daher muss ich immer das Backup verschlüsseln wenn ich hinterher nicht alle möglichen Logins in andere Dienste wieder neu eintippen will. Zumindest war das bisher immer so, kann sich ja durchaus verändert haben. Teste ich die Tage mal.

Unter IOS 7 wäre es gewesen: Enstellungen -> Musik -> Alle Musikdatein auf aus.

Dann steht darunter: Nur Musikdatein, die auf diesem Gerät geladen wurden werden angezeigt.

Achja und Itunes Match nicht abonnieren.